- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:23 um 8. April 2008 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook und Nopia PC Suite
Ein Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook erkannt, bei dem ich eventl. eine gebräuchliche Lösung bekomme:
Ich betreibe unter XP, SP2, als E-Mail-Programm verwende ich Outlook 2003 mit 2 Profile (Eines für die Firma, Eines für mich privat). Beide Profile werden über den T-Online-Server abgerufen.
Um jeweils das andere Profil abzurufen reicht es nicht mehr aus, OL zu schließen, sondern MUSS jedes Mal der Rechner neu hochgefahren werden. Nur dann ist es möglich das „Andere“ Profil aufzurufen!
Da ich dieses Problem bei meinem vorherigen Rechner nicht hatte, nehme ich an, dass das „Problem“ durch Nokia PC Suite entstanden ist (was ich auf dem vorherigen Rechner nicht hatte). OL lässt sich „eigentlich“ auch nicht mehr schließen und ist IMMER (nach jeder Öffnung) im Hintergrund geöffnet!
In der Taskleiste habe ich die entsprechenden Anwenderprogramme (OL und Nokia PC Suite) „schließen nach Deaktivierung“ geklickt, jedoch ohne den erwünschten Erfolg!
In der Hoffnung, dass mir Jemand eine verwertbare Lösung unterbreiten kann!
Grüße Roger
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: