Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mozilla Thunderbird (1.0) auf WinXP und möchte jetzt auf Outlook umsteigen
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:32 um 9. März 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. März 2006 um 17:23 #126215lastwebpageModerator
was geschieht mit der Testmail unter Konteneinstellungen ?
2. März 2006 um 17:25 #126216UnbekanntParticipantDie Testmail wird per Outlook abgeschickt, manchmal (ich habs ja schon zig-mal ausprobiert) kommt die Testmail dann im Thunderbird an, manchmal nicht. Jedenfalls nie im Outlook…
3. März 2006 um 00:46 #126250lastwebpageModeratorDie kommt in Thunderbird an ????
Könnte es sein das Thunderbird die EMail liest und anschließend vom Server löscht ? Wie soll Outlook die dann bekommmen ?Nein wenn die Konnten genau identisch eingestellt ist, Thunderbird deaktiviert ist, Sicherheitsprogramme wie Norton,McAffe, Virenscanner ,spamfilter ebenfalls richtig eingestellt sind, und unter Extras->Optionen-> EMail Setup->Verbindungen genau das selber eingestellt istm wüsste ich auch nicht woran es liegt.
Oder hast du vielleicht irgendeinen EMail anbieter mit irgendwelchen einschränkungen wie z.B. Web.de ?
Peter
3. März 2006 um 14:27 #126269UnbekanntParticipantIch hab Thunderbird ja nicht geöffnet…
Ich kann sie wegschicken, die Testnachricht (als einzige! sonst kann ich keine Mails verschicken!). Sie kommt allerdings nicht im Outlook an, wenn ich auf Senden/Empfangen drücke, sondern später erst im Thunderbird….
Also wenn sie nach dem 10. Mal in Outlook noch nicht angekommen ist, dann habe ich das Thunderbird geöffnet, und dort wurde sie abgerufen.Ich benutze gmx.net…
Daran kanns nicht liegen…Sollte ich vielleicht einmal probieren, Thunderbird zu deinstallieren und Outlook neu einzurichten?
Vielleicht verstehen sich die beiden Programme nur nicht, woran auch immer das liegen könnte…lg
6. März 2006 um 13:50 #126444UnbekanntParticipanthallo?! könnte mir bitte jemand helfen, dabei?!
BITTE!!!!!
IRGENDWER?!lg
9. März 2006 um 13:32 #126678UnbekanntParticipantHallo Unbekannt,
ich verwende mehrere E-Mail Programme paralel, unter anderem auch mit einem GMX Account. Funktioniert alles einwandfrei.
Melde dich mit deinem Problemmbeschreibung und der Outlookversion bei mir direckt unter support@pc-operator.com – Ich versuche dann eine Schritt2Schritt anleitung für dich zu erstellen - AutorBeitrag