- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:31 um 21. Dezember 2006 von theripper aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook verhindert zugriff auf eigene dateien
hallo an alle
ich setze in der firma office 2003 ein. Jetzt ist bei einer kollegin ein fehler aufgetreten. Wenn sie Outlook 2003 nicht startet kann ich aus word, excel und powerpoint dateien aus eigenen datein öffnen oder dort speichern. aber wenn ich outlook starte sagt er mir zugriff verweigert wenn ich aus word oder excel oder powerpoint daten öffnen oder speichern will. der normale zigriff funktioniert einwandfrei aus dem explorer. die mitarbeiterin ist auch die besitzerin des ordners.
wenn es noch wichtig ist wir setzen in der firma einen exchange server ein.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: