- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 04:37 um 1. November 2006 von sonycom007 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. November 2006 um 04:03 #38892sonycom007Teilnehmer
Outlook verlangt plötzlich Installations-CD
Ein nettes Hallo.
Ich habe das Problem, dass mein Outlook plötzlich nicht mehr funktioniert. Beim Start verläuft zunächst alles normal, es erscheint sogar die Outlook-Oberfläche. Dann will es unbedingt „neue Features\” installieren (was ich aber nicht will) und es erscheinen zwangsläufig folgende Meldungen:
· Komponenten für Microsoft Outlook werden installiert
· Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM die nicht zur Verfügung steht. Legen Sie den Datenträger „MS Outlook 2002\” ein und klicken Sie ok [ Ich habe leider keine CD da Outlook eine OEM.-Version Nr. soundso ist und bei meinem System dabei war. Ich habe nur eine Rettungs-CD . Klicke ich auf „Durchsuchen\” wird die Datei OUTRET.MSI gesucht, die ich nirgends finde. Den Linkhttp://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=628383
· kenne ich, der hilft mir aber nicht weiter da ich Outlook nicht über Setup installieren kann, eben wegen der OEM Geschichte]
· Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM Laufwerk. …
· MS Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup, um diese Anwendung zu installierenWieso spinnt Outlook nach tadellosem Betrieb auf einmal? Bitte helft mir weiter weil ich viele wichtige Daten darin gespeichert habe.
Mein System: Windows ME
Vielen Dank und nette Grüße,
sonycom
1. November 2006 um 04:37 #138197sonycom007TeilnehmerSchreiben hilft manchmal auch schon.
Habe mein Problem gelöst, kann also \”Entwarnung\” geben.
Danke an alle, die anfingen, sich den Kopf zu zerbrechen.
Netter Gruß,
sonycom
- AutorBeitrag