Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Versandproblem
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:19 um 31. März 2008 von Hhbucu aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 30. März 2008 um 15:49 #45325UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ich sitze gerade in den USA und greife mit Outlook 2002 auf meine email zu bei t-online. Der pop 3 Abruf funktioniert, senden natürlich nicht, das mache ich über meine emailadreese bei ATT. Funktionier alles prima. versehentlich ahbe ich zwei drei mails versucht über t-online zu versenden. Diese mails hängen nun irgendwo und Outlook versucht immer noch diese mails zu senden. Im Postausgang sind sie nicht zu sehen. Bei mailsetup Sendne/Empfangen ist das Senden über das t-online Konto deaktiviert. Hat jemand eine Idee? Danke.30. März 2008 um 17:07 #159037sontag96Teilnehmer
> senden natürlich nicht
Warum natuerlich nicht?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080330170727so@trashmail.net[/email]30. März 2008 um 18:12 #159039lastwebpageModeratorich würde mal auf der letzen Seite der Konteneinstellungen 587 statt 25 probieren.
31. März 2008 um 14:57 #159061HhbucuTeilnehmerHallo,
ich habe die 587 statt der 25 getestet. Nun findet er den Mailausgangsserver, kann aber immer noch keine Testmail senden. Es kommt jedenfalls eine dementsprechende Fehlermeldung.Und was das Senden über Pop3 mit t-online generelle betrifft versuche ich dies schon seit Jahren immer wenn ich in den USA bin und habe es noch nie hinbekommen. Darum habe ich es diesesmal erst gar nicht versucht und gleich über die bellsouth adresse gesendet. Verstehen tue ich es nicht, denn zuhause im Büro geht es ja auch problemlos.
Danke für weitere Hilfe.31. März 2008 um 15:19 #159062HhbucuTeilnehmerHallo,
hab mal ganz frech versucht eine Mail zu senden, obwohl die Testmail ja nicht lief und siehe da es geht. Mails kann ich jetzt also empfangen und senden. Der Tip mit 587 war goldrichtig.
Herzlichen Dank. - AutorBeitrag