Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook versendet keine Mails mehr
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:02 um 23. März 2009 by dorf.
- AutorBeitrag
- 23. März 2009 um 12:55 #48338UnbekanntParticipant
Hallo,
hab schon die ganzen Threads durch (denke es waren alle)
mein Problem taucht so nicht auf.
Im Outlook sind zwei Konten eingerichtet -> T-Online & eins zu unserem eigenen Server
Das T-Online Konto kann senden und empfangen ganz ohne probleme.
Das Konto zu unserem Server kann ur empfnagen oder senden geht nicht.
Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Konto: \’mail.meinserver.de\’, Server: \’mail.meinserver.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25,
Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0EAlos hab ich das ganze mal auf dem Lappi eingerichtet und bin zu em Freund maschiert, dort die Kiste ans Netz und siehe da alles geht.
Also wieder heim und da ging wieder nix.
Router gecheckt (FritzBox), avm angerufen -> Die sagen das man keine ausgehende Ports sperren kann. Am Router kannst ja eigendlich auch net liegen da der T-Online account ja auch über Port 25 geht.Hab auch schon Windows mail und Thunderbird versucht -> geht beides nicht.
Kann da jemand mir ne Hilfestellung geben
23. März 2009 um 13:26 #169703OutlookFAQParticipantHallo,
arbeite mal diesen Artikel durch.
23. März 2009 um 14:02 #169705dorfParticipantInternetverbindung besteht und geht einwandfrei.
Hab auch schon dran gedacht das evtl. das Postfach einen defekt hat, aber selbst mit einem neu eingerichteten Postfach kann ich keine Emails versenden.
Abgesicherter Modus ging auch nix.
Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet -> Ergebniss senden geht nicht
Kann egal von wo den Emailserver per telnet ansprechen.
Nur von dem Anschluss kann ich ihn nicht ansprechen.Um die Neuinstallation will ich mich eigendlich drücken.
- AutorBeitrag