- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:22 um 28. September 2006 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP mit T-Online, kein Mailempfang
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters. Ich hab bei ihm Office XP installiert und Outlook mit seiner T-Online Mailadresse eingerichtet. Als Pop-Server habe ich pop.t-online.de verwendet. Ein Kennwort braucht man ja eigentlihc nicht, da T-Online den Benutzer über die IP-Adresse erkennt.
Nun ist es leider so, dass ich zwar Mails verschicken, aber keine Empfangen kann! Die Verbindung zum Server klappt zwar, aber es kommen keine Mails an.
Ich bin mir nun nicht so ganz sicher, aber könnte es vielleicht auch ein Problem bei T-Online sein? Dass die Emails irgendwo aufm Server hängen? Ich habe Testmails von drei verschiedenen Mailadressen gesendet.
Ferner habe ich auch getestet, ob sich etwas ändert, wenn ich die Benutzerkennung und das Passwort eingebe. Aber auch hierbei hat sich nichts getan.
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?
Gruss
Phoenix
Erbitte Konfigurationsdaten des T-Online-Kontos.
Internetprovider ist T-Online?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: