OUTLOOK XP Probleme mit NORTON Security

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OUTLOOK XP Probleme mit NORTON Security

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #103204
    AndreasRoeder
    Participant

      Hallo Horst,

      Deaktiviere den NAV mal unter den Addins von Outlook und schaue mal was dann passiert.

      meet me on
      www.andreas-roeder.net
      newsgroup[at]andreas-roeder.net

      #103214
      pcu
      Participant

        Hallo Andreas,

        danke für den Tipp. Nachdem ich sowohl NAV als auch NIS deaktiviert hatte, tritt Fehler 1 nach wie vor auf.

        Eine einzelne Mail kann ich problemlos verschicken, sofern nicht gleichzeitig eine/mehrere Mails eingehen. In diesem Fall tritt auch Fehler 2 auf.

        Was kann ich jetzt noch tun?

        mfg
        Horst

        #103650
        Unbekannt
        Participant

          Habe mit Norton-Hotline gesprochen: Dies ist definitiv ein Norton-Fehler, weil er nach Deinstallation von Norton – bei mir … Internet Security- nicht mehr auftaucht (dies ist nicht nur meine Erfahrung, wie man im web sehen kann). Mein Hotline-Mitarbeiter war leider total inkompetent (rät mir Spam-Schutz auszustellen, obwohl AUS-gehende Mails nicht funktionieren) und sagte schließlich 71 Minuten und 86€ (die ich mir wiederhoplen werde) später zu mir, dass er mir leider nicht helfen kann. Ich solle doch ab und zu mal bei Norton-FAQs nachschauen, ob das Problem mittlerweile gelöst wurde. Auf die Frage \”also kann ich mein Norton-Produkt wegschmeissen?\” antwortete er dann mit \”Ja – tut mir leid!\”. Sind die eigentlich alle witzig? Vielleicht sollten alle mit dem Problem mal der otline auf die Pelle rücken (0900 – 1 101 307). Angeblich bekommt man Geld wieder, wenn Problem an Norton liegt. Anrufen und nerven!!!

          #103843
          pcu
          Participant

            HÄNDE WEG VON NORTON INTERNET SECURITY wenn man mit OUTLOOK arbeitet oder ein Heimnetzwerk eingerichtet hat, so lautet mein Fazit nach vier Wochen Ärger. Seit ich NIV deinstalliert habe, kann ich mit OUTLOOK die E-Mails wieder problemlos versenden und mein Netzwerk funktioniert auch wieder.
            Jetzt suche ich mir ein neues Antivirusprogramm.
            Horst

            mfg
            Horst

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘OUTLOOK XP Probleme mit NORTON Security’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...