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- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:16 um 7. Juli 2005 by pcu.
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- 28. Juni 2005 um 14:53 #30160pcuParticipant
Seit ich NORTON Internet Security 2005 installiert habe, treten folgende Probleme auf:
1. E-Mails, die mit \”Senden\” bzw. ALT+S in den Postausgang gelegt wurden, werden nach einem Wechsel in einen anderen Programmteil in der Rubrik \”Gesendet\” plötzlich wieder mit \”Keine Angabe\” gelistet.
2. E-Mails werden nicht gesendet. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
\”Fehler (0x80040109) beim Ausführen der Aufgabe \”Email per T-Online – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Unbekannter Fehler 0x80040109\”In NORTON habe ich \”ausgehende E-Mails überprüfen deaktiviert, ebenso in OUTLOOK >Optionen >Mail-Setup >Verbindung nach manueller Übermittlung trennen. Ergebnis: Ich kann nur EINE E-Mail verschicken, wenn nicht andere eintreffen.
Wer kann mir einen Tipp geben? Der Fehler liegt ganz offensichtlich an NORTON, aber an SYMANTEC kommt man nicht ran.
mfg
Horst29. Juni 2005 um 07:06 #103204AndreasRoederParticipantHallo Horst,
Deaktiviere den NAV mal unter den Addins von Outlook und schaue mal was dann passiert.
meet me on
www.andreas-roeder.net
newsgroup[at]andreas-roeder.net29. Juni 2005 um 13:04 #103214pcuParticipantHallo Andreas,
danke für den Tipp. Nachdem ich sowohl NAV als auch NIS deaktiviert hatte, tritt Fehler 1 nach wie vor auf.
Eine einzelne Mail kann ich problemlos verschicken, sofern nicht gleichzeitig eine/mehrere Mails eingehen. In diesem Fall tritt auch Fehler 2 auf.
Was kann ich jetzt noch tun?
mfg
Horst6. Juli 2005 um 04:55 #103650UnbekanntParticipantHabe mit Norton-Hotline gesprochen: Dies ist definitiv ein Norton-Fehler, weil er nach Deinstallation von Norton – bei mir … Internet Security- nicht mehr auftaucht (dies ist nicht nur meine Erfahrung, wie man im web sehen kann). Mein Hotline-Mitarbeiter war leider total inkompetent (rät mir Spam-Schutz auszustellen, obwohl AUS-gehende Mails nicht funktionieren) und sagte schließlich 71 Minuten und 86€ (die ich mir wiederhoplen werde) später zu mir, dass er mir leider nicht helfen kann. Ich solle doch ab und zu mal bei Norton-FAQs nachschauen, ob das Problem mittlerweile gelöst wurde. Auf die Frage \”also kann ich mein Norton-Produkt wegschmeissen?\” antwortete er dann mit \”Ja – tut mir leid!\”. Sind die eigentlich alle witzig? Vielleicht sollten alle mit dem Problem mal der otline auf die Pelle rücken (0900 – 1 101 307). Angeblich bekommt man Geld wieder, wenn Problem an Norton liegt. Anrufen und nerven!!!
7. Juli 2005 um 17:16 #103843pcuParticipantHÄNDE WEG VON NORTON INTERNET SECURITY wenn man mit OUTLOOK arbeitet oder ein Heimnetzwerk eingerichtet hat, so lautet mein Fazit nach vier Wochen Ärger. Seit ich NIV deinstalliert habe, kann ich mit OUTLOOK die E-Mails wieder problemlos versenden und mein Netzwerk funktioniert auch wieder.
Jetzt suche ich mir ein neues Antivirusprogramm.
Horstmfg
Horst - AutorBeitrag
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