Outlook XP: (Re)Aktivierungs-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP: (Re)Aktivierungs-Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28652
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Ich habe Office XP Professional mit Frontpage und Windows XP Home SP1.

      Seit ich die Programme von SlySoft (CloneCD, -DVD, AnyDVD, VirtualCloneDrive – die übrigens bei mir in der Schweiz legal sind, keine Angst 😉 ) und Neros InCD installiert habe, hat mein Office eine \”bedeutenede Veränderung im System\” erkannt und will reaktiviert werden. Ich kann nun im Outlook beispielsweise keine Mails mehr versenden und Copy\’n\’Paste geht in keiner Office-Anwendung mehr.
      Auch ein Deinstallieren der genannten Programme hat nichts mehr gebracht..

      Folge ich dem Reaktivierungsassistenten, verlangt er die Office-CD, die ich aber gerade nicht finden kann!
      Genauer, er verlangt nach der Datei \”PROPLUS.MSI\”.
      Da ich die CD nicht mehr finden kann, 🙁 habe ich aus dem Internet mehrmals versucht, die Datei \”PROPLUS.MSI\” herunterzuladen, doch der \”Office Reaktivierungs-Assistent\” hat keine davon akzeptiert.

      Ich habe auf den Microsoft-Seiten auch irgendeinen Patch gefunden, der \”unnötige Reaktivierungs-Aufforderungen\” beheben soll.
      Doch versuche ich den zu installieren, wird genauso die CD bzw. die Datei \”PROPLUS.MSI\” verlangt..

      Gibt es irgendeine Möglichkeit (z.B. Registry bearbeiten, sonstiger Patch), entweder Office dazu zu bringen, sich selbst wieder als aktiviert zu betrachten, oder aber die CD- bzw. PROPLUS.MSI-Abfrage zu umgehen oder erfolgreich zu bewältigen?

      Vielen Dank für Hilfe!!
      -parabel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook XP: (Re)Aktivierungs-Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...