Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP schreibt Datei für jede Mail in C:/
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:03 um 2. Mai 2007 by MikeD.
- AutorBeitrag
- 2. April 2007 um 10:36 #41060UnbekanntParticipant
Hi,
Outlook schreibt (Win XP Pro) für jede empfangene eMail eine Datei (siehe Bild) in C:/ und löscht diese nicht mehr. Dateien von heute lassen sich nicht öffnen (sind gesperrt) aber bei Dateien älteren Datums lassen sich anschauen (mit Editor nur Inhalt und Anhang der Mail) und auch löschen – der Fehler tirtt seit Mitte letzten Jahres auf ist aber erst jetzt aufgefallen, da Festplatte ziemlich voll war.
Hier ein Bild BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Könnte eventuell was mit einer Vodafone UMTS Karte /Software zu tun haben?
MfG
Joe
22. April 2007 um 00:04 #144442TeqiParticipantDas wirklich merkwürdig, so was macht meistens nur ein Tool!
Welche Outlook addins hast du installiert?2. Mai 2007 um 21:55 #144886UnbekanntParticipantHallo
ich habe das gleiche Problem mit 2 Notebooks unter Windows XP Pro, Outlook 2003
Beide NBs haben eine O2 UMTS Karte mit zugehöriger Software installiert…
Allerdings landen die Dateien in \\\\Eigene Dateien\\
…Für jeden Lösungsansatz dankbar…
MikeD2. Mai 2007 um 22:23 #144887UnbekanntParticipantzusätzliche Infos zu meinen beiden NBs:
Eingesetzt ist Exchange 2003 und zusätzlich POP3 Konto.
Installiert ist außerdem Symantec Client Security 3.1.
Aber auch auf 20 weiteren PCs im LAN ist diese Einrichtung vorhandenAuf den beiden NBs ist zusätzlich die O2 UMTS/GPRS Karte installiert und der Eigene Dateien Ordner vom Server als Offline-Ordner eingerichtet.
Sobald Outlook gestartet wird und Mais empfangen werden, tauchen die Dateien auf, bleiben allerdings auch nach Beenden von Outlook gesperrt (kein Outlook im Task Manager)
AddIns in Outlook:
– Symantec AntiVirus
– Zuriffsrechte für Stellvertretung
– Wiederherstellung gelöschter Elemente
– Exchange Erweiterungsbefehle
– Eigenschaftenseiten der Exch.-Erweiterungen
– ServerscriptsMikeD
2. Mai 2007 um 23:03 #144888MikeDParticipantHallo
das Problem scheint nach deinstallation des O2 Connection Managers nicht mehr zu bestehen…
teste mit neuer Version…
MikeD - AutorBeitrag