- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:18 um 19. September 2009 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2003: Senden & Ablegen
Moin,
vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp wie sich die Funktion \“Senden und Ablegen\“ in Outlook realisieren lässt. Ziel ist es, eine Mail in einem Schritt a) zu versenden und b) in einen wählbaren Ordner abzulegen.
Hintergrund: wenn ich geschäftliche Mails schreibe, will ich die am besten in diversen Ordnern sortiert mitführen. Und die einzelnen Mails aus dem Ordner \“Gesendete Objekte\“ rauszuziehen macht auch nicht wirklich Spass.
Hat jemand ne Idee, wie das in Outlook am einfachsten zu realisieren ist?
Grüße und Danke für jeden Hinweis,
ericsn
Hallo Ericsn
Tolle Idee. Suche ich zurzeit auch. Ich migriere soeben von Lotus Notes zu Outlook/Exchange 2003. Lotus Notes hat diese Funktion von Hause aus. Hast du schon eine Lösung?
Gruss
Klaus
Hi Ericsn,
das Outlook Add-In send and move macht genau das. Zu finden unter URL NICHT MEHR ERREICHBAR
Grüße
Christoph
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: