Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[Outlook2007] Backup aller Daten&Einstellungen unter XP
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:23 um 27. Januar 2007 von lastwebpage aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Januar 2007 um 09:02 #40082DoRiMaNTeilnehmer
Halli Hallo!
ich habe eine Frage! Ich möchte von XP auf Vista wechseln, und bin nun dabei, alles zu Backupen… Leider musste ich feststellen, dass unter Office 2007 der Assistent für das Speichern der Einstellungen, welches mit Office 2003 mitkam, in Office 2007 nicht implementiert zu sein scheint… 🙁
Nun, meine .pst hab ich bereits gesichert, aber ich möchte gerne noch alle E-Mail-Konten, Regeln usw. sichern… Was ich bisher im Internet gefunden habe hat leider nichts gebracht, da die genannte Software (UMST 3.0) nur für englische BS verfügbar ist…
Kennt da jemand eine Lösung wie ich meine Einstellungen auf nicht allzu umständliche Weise sichern könnte?
Danke und Gruss
DoRiMaN
27. Januar 2007 um 14:23 #141160lastwebpageModeratorDie Regeln kannst du unter Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Optionen exportieren und importieren.
Die Konten selber?
Tja Office selber, zumindest diese Testversion die ich habe, hat da kein Tool mehr für.Vielleicht mal auf http://office.microsoft.com/ nachsehen ob da was zu finden ist.
(Evtl. über \”Office Welweit\” ganz unten auf der Seite die Seite auf USA umstellen, nicht alle Tools sind für Deutschland verfügbar) eben was externes eben.ABER…
Also ich habe mir innerhalb von Outlook eine Notiz angeleget wo sämtlich Kontendaten drin stehen, Posteingang/ausgangsserver, Benutzername, EMail, Passwort ,
ich habe bei Outlook z-Zt. 12 EMail-Konten eingerichtet, und die Daten dann von dieser Notiz in die Konten-Einstellungen zu kopieren, das sind vielleicht 15 Minuten Arbeit.
(Vorher die Notiz öffnen und den Text der Notiz in ein Fenster eines Texteditors, z.B. Notepad, kopieren, wenn man die Konteneinstellungen öffnet kann man nämlich nicht mehr auf die Notizen zugreifen)) - AutorBeitrag