Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007: Fax Mail Transport – Konto lässt sich nicht erstellen
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:43 um 10. Januar 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. Januar 2008 um 23:15 #44422hermes_conradTeilnehmer
Hi,
ich habe gerade versucht bei Outlook 2007 ein Konto \”Fax Mail Transport\” zu erstellen. Dabei bekomme ich aber die folgende Fehlermeldung:\”Das hinzugefügte Konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert. Es ist möglicherweise nicht vollständig funktionsfähig, wenn es noch nicht vollständig konfiguriert ist.\”
Windows-Fax ist eigentlich richtig konfiguriert – Faxe direkt aus Windows-Fax kann ich zumindest versenden… Ich bin als Administrator angemeldet und habe Outlook auch als Administrator ausgeführt.
Kennt jemand eine Lösung? Schon mal vielen Dank im Voraus.
[Editiert am 7/1/2008 von hermes_conrad]
7. Januar 2008 um 23:19 #155374NobbiModeratorHallo hermes_conrad,
bitte keine Doppelpostings.
Bitte einen Thread/Beitrag löschen.
Danke.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. Januar 2008 um 23:49 #155376UnbekanntTeilnehmerSorry, Doppelpost ist gelöscht….
9. Januar 2008 um 13:55 #155429hermes_conradTeilnehmerKennt keiner das Problem?
10. Januar 2008 um 09:43 #155450UnbekanntTeilnehmerHallo Hermes_Conrad,
ich habe dias gleiche Problem, möchte lediglich ein Email-Konto einrichten, und bekomme auch genau diese Meldung.
Auf dem Exchange-Server ist das Konto richtig eingerichtet, auf anderen Rechner mit Outlook 2003 gibt es keine Probleme, nur jetzt mit Outlook 2007. Mich würde eine Lösung auch sehr freuen!!
Falls ich weiterkomme geb ich auf jeden Fall Bescheid.Gruß Uli
- AutorBeitrag