Outlook2010: Versendete Mails kommen nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook2010: Versendete Mails kommen nicht an

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #186350
    OutlookFAQ
    Participant

      Hallo,

      werden die E-Mails nach dem Senden im Ordner \”Gesendete Elemente\” angezeigt?

      #186352
      Unbekannt
      Participant

        Ja, die Emails werden im Ordner \”Gesendete Elemente\” angezeigt.

        #186438
        OutlookFAQ
        Participant

          Hallo,

          ups, habe eben erst gesehen, dass du schon im Ursprungsposting geschrieben hattest, dass die Mails in den Gesendeten Elementen abgespeichert werden.

          In diesem Fall liegt der Fehler nicht bei deinem Outlook. Entweder liegt der Fehler bei deinem Mail-Provider oder aber beim Empfänger. Ich würde mich mal an den Provider wenden und diesem das Problem schildern.

          #186445
          flitzi2401
          Participant

            Hallo,
            an meinem Provider habe ich mich bereits gewendet. Nach Analyse des Providers liegt der Fehler nicht beim Provider. (Versandt der Mails über WEB-Mail funktioniert reibungslos, alle Empfänger erhalten die Mail).
            Der Provider vermutet den Fehler in der Security-Suite.

            Ich nutze als Security-Suite ESET Smart Security. Kontakt also mit ESET aufgenommen, die ESET-Einstellungen und die Sysinspector-Analyse dorthin geschickt.
            Ergebnis: Es liegt nicht an der ESET-Security-Suite.

            Am Empfänger der Mails kann es auch nicht liegen, da über andere Mail-Accounts ein Empfang der Mails funktioniert. (Versendet über me.com (Apple) und über googlemail.

            ;(

            Was nun ? Keiner will es gewesen sein.

            [Editiert am 27/5/2011 von flitzi2401]

            #186446
            OutlookFAQ
            Participant

              Hallo,

              wenn eine E-Mail im Ordner \”Gesendete Elemente\” liegt, wurde sie eigentlich von Outlook erfolgreich an den Server übermittelt. Ich würde aber trotzdem mal testweise die Security-Suite komplett deinstallieren oder zumindest das Feature zum Überprüfen ein- und ausgehender E-Mails deaktivieren (diese Option ist ohnehin völliger Quatsch ;-)).

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...