Outlook/Express und T-Online

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook/Express und T-Online

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36098
    Unbekannt
    Participant

      hallo,

      ich hatte in unserer Firma siet einigen tagen das problem das ich von T-online keine E-Mails mehr im Outlook empfangen bzw senden konnte.
      Hab nun durch den Kundenchat erfahren das sie das system umgestellt haben und man seit kurzen nur noch durch ein E-mail Paket für 4.95 im Monat das machen kann. Die Information darüber wurde vor über einem Jahr verschickt. Echt tol. Super kundenservice.
      wollte das nur mittteilen für andere falls die das Paket nicht haben und sich wundern warum es nicht mehr geht

      #130235
      mfn
      Participant

        Meine Kommentare über T-Online habe ich ja schon oft genug zum Ausdruck gebracht.
        Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem solchen Verein einen Mailaccount hat, wo es so viele andere kostenlose Mailanbieter gibt, die nicht wegen jeder Kleinigkeit Geld sehen wollen.

        #130259
        Unbekannt
        Participant

          hallo,

          als Privatperson vielleicht schon
          Als Firma mit einer TK ( Telfonanlage) und Netzwerk ist das schon sehr schwierig.
          Haben bisher noch nix anderes gefunden.
          Falls du jemand kennst der nen Telefonanschluss anbietet mit so einer Anlage dann nur her

          #130261
          mfn
          Participant

            Du hast schon Recht, in deinem Fall ist das schon etwas anderes, aber so bist du natürlich T-O auf Tod und Teufel ausgeliefert. Als Privatperson kann man ja wenigstens kündigen.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...