Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OutlookProbleme mit Notizen
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:52 um 29. April 2008 von Slatkajakiska aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. April 2008 um 15:45 #45629SlatkajakiskaTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe auch schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.
Ein Kollege arbeitet auf dem Terminalserver und benutzt oftmals im Outlook Notizen aber in letzter Zeit wenn er eine Notiz eingibt und dann mit X schließt dann kommt eine Fehlermeldung und dann schließt sich Outlook und öffnet sich wieder von selbst die Notiz ist dann gespeichert, was ich rausgefunden habe ist das wenn man die Notiz mit Strg + Alt + N schließt Outlook nicht schließt und auch keine Meldung kommt ja viele würden sagen das er es dann so machen soll aber viele machen es aus Gewohntheit eben mit X und wollen auch so weitermachen das komische ist das es nur auf dem einem Terminalserver ist.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand da helfen könnte.
Ich danke im Voraus.
LG Kiska
;( ;( ;( ;( ;(
Wsé sa Ebbes!!!
28. April 2008 um 17:17 #160144lastwebpageModerator-Welche Fehlermeldung kommt denn?
-\”?\”->Erkenen und reparieren mal probiert?
Peter
28. April 2008 um 17:53 #160152SlatkajakiskaTeilnehmerWenn ich wüsste wie ich es hier einfügen könnte dann würde ich es zeigen *schämm* *peinlich*
Aber da steht drinnen:
Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.(Dann kann ich einen Hacken setzen wenn Microsoft Office Outlook neu gestartet werden soll)
Informieren sie Microsoft über dieses Problem
Wir haben eine Fehlerberichtserstattung erstellt.Daten die in dem Fehlerbericht endhalten sind:
Problem Signatur:
AppName: outlook.exe
AppVer: …….
AppStamp:……
Modname: unknown
ModVer: ……
ModStamp……..
fDebug: 0
Offset: 0064……Den Rest abzuschreiben ist einfach zu viel.
Hoffe das Reicht irgendwie 🙂
Es bringt beides nichts.
Wsé sa Ebbes!!!
28. April 2008 um 18:40 #160156lastwebpageModeratorNein, sorry, keine Idee. 🙁
Das einzige was ich sonst noch so gefunden habe ist die dringende Empfehlung das Outlook die selbe Version sein MUSS/SOLLTE wie das restliche Office.
Ich würde auch mal probehalber sämmtliche, nicht Microsoft, AddOns deaktivieren, sollten welche vorhanden sein.
Eine andere Idee wäre einmal auszuprobieren ob das selbe auch passiert wenn man über Systemsteuerung->Mail->Profile probehalber ein neues Profil erstellt (Soweit das bei Terminalserver möglich ist).
Peter
29. April 2008 um 11:52 #160179SlatkajakiskaTeilnehmerHallo,
ja es hat die selbe Version.
AddOns sind deaktiviert aber man kann ja nicht jedes Profil neu erstellen den es ist ja bei allen Usern auf dem Terminalserver so.
trotzdem danke …. 🙂
;( ;( ;( ;(
vllt. hat ja ein anderer eine Idee
Wsé sa Ebbes!!!
- AutorBeitrag