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- 7. August 2003 um 11:29 #17752UnbekanntParticipant
ich brauch ma dringend eure hilfe
soll hier auf der arbeit outlook wieder zum laufen bekommen aber komm selbst net drauf klares ist möglich emails zu empfangen aber nicht zu senden!
Fehlermeldung : DieTCp/ip verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. Serverantwort: \“421 Identification failed (40).\“. (Konto: \“POP.t-online-com.de\“, SMTP-Server:
\“mailto.t-online.de\“, Fehlernummer 0x800ccc0f).bin hier langsam echt am verzweifeln weil ich einfahc keine lösung finde …. würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte
cYa und schonma thx im vorraus
MysT`
24. Februar 2004 um 18:08 #69180UnbekanntParticipantHi,
also ich hatte dasselbe Problem und hab daraufhin mal bei der T-Online Hotline angerufen.
Die haben mir folgenden Tip gegeben:
[code]Dieser Fehler tritt auf, wenn als Onlineverbindung für Outlook Express eine DFÜ-Verbindung genutzt wird.
Die Ursache liegt in der Zusammensetzung des Benutzernamens in der DFÜ-Verbindung. Dies gilt, obwohl Sie mit der DFÜ-Netzwerk-Verbindung ohne Fehlermeldung online kommen.Der Benutzernamen für die DFÜ Verbindung setzt sich aus drei bzw. vier Teilen zusammen: Anschlusskennung – T-Online Nummer – Mitbenutzernummer – Domäne \’@t-online.de\‘ (Hinweis: der Zusatz @t-online.de wird nur bei einem Zugang über T-DSL benötigt).
Die Ursache der Fehlermeldung liegt zwischen der Mitbenutzernummer und der Domäne (bzw. falls keine Domän eingetragen ist, an zusätzlichen Zahlen/Zeichen nach der Mitbenutzernummer).
Der Benutzername im DFÜ-Netzwerk spiegelt sich beispielsweise wie folgt wieder:
0001234567895200123456780001@t-online.de
Stehen hinter der Mitbenutzernummer (hier: 0001) weitere Zahlen bzw. Zeichen, gelingt die Einwahl. Bei der Verbindung zu den authentifizierten Diensten von T-Online wie eMail, Premiumservices etc. wird diese Kombination allerdings mit einer Fehlermeldung abgewiesen.
Deshalb ist die Zusammensetzung des Benutzernamens im DFÜ-Netzwerk auf zusätzliche Zahlen bzw. Zeichen zwischen der Mitbenutzernummer und der Domäne (bzw. nach der Mitbenutzernummer, falls keine Domäne eingetragen ist) zu überprüfen und ggf. zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen [/code]Ich hoffe es hilft euch weiter
MfG
-FunkyFish- - AutorBeitrag
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