Oweia, was nun????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Oweia, was nun????

  • Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:12 um 31. Mai 2012 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #190491
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Da braucht man aber nicht lange zu überlegen um zu wissen, dass das auf jedem Fall eine Abzockermail ist. Mein Provider sortierte solche Mails so gut, dass die überhaupt nicht auf meiner Festplatte landen.

      #190495
      bee
      Teilnehmer

        Hallo, nur zur Info.
        Habe heute auch richtig viele mails bekommen. Gleich drei Rechnungen.
        1. von digud@arcor.de

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        Sie haben sich für unseren Mail Upgrade angemeldet und wir sind sehr erfreut Sie als unseren frischen
        Member zu begrüssen
        Sie können jetzt bis zu 550 Mitteilungen pro Monat gebührenfrei verschicken und Ihr Speicherplatz
        erweitert sich um 16 Gb.
        445,29 Euro für Anmeldebeitrag werden Ihnen ein Mal in 12 Monate im vorraus von Ihrem Bankkonto
        abgeschrieben. Entnehmen Sie die Zahlungsdetails bitte dem Anhang, dort finden Sie auch das Schreiben für
        Ihre 2 Wochen Kündigungsfrist.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Support-Team

        2. von Gosse Soprych pcirapieriy@hotmail.com Rechnung über 230€
        3. von lareynabologniaq5@hotmail.com Rechnung über 133€

        Was mich nachdenklich macht ist die deutsche adresse oben, kann man auf diese zugreifen?

        Gruss bee

        #190497
        Dagny
        Teilnehmer

          😮 Na das ist ja richtig heftig. Es ist wirklich kaum zu glauben auf was die heute alles kommen. Ich bin jedenfals beruhigt das ich es nicht alleine bin.

          #190506
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn es eine deutsche Adresse ist, dann melde es doch dem Verbraucherschutz.

            #190508
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #190658
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe mal eine Frage, es gibt ein neues Update von Incredimail. On man es machen kann??????? Habe Angst das dann alles wieder durcheinander ist. Über Antwort wäre ich dankbar.
                Liebe Grüße
                Dagny

                #190666
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Du musst nur vor jedem Update eine Sicherung deines Betriebssystems machen, dann bist du stets auf der sicheren Seite. Kannst dann, wenn ein Upgrade nicht fehlerfrei ist, über die Sicherung Betriebssystems alles wieder auf den alten Zustand bringen.

                  #190668
                  Nobbi
                  Moderator

                    Getreu dem Spruch: “Never change a running system” ist ein Update bzw. Upgrade nicht zwingend erforderlich sollte wie im Fall von IM alles bestens sein.

                    Zumal reicht eine SWH zu einem früheren Zeitpunkt, wo jetzt im Fall von IM alles in Ordnung war, auch völlig.
                    Es sei denn es gibt auch mit anderen Programmen Probleme dann solle ein Backup mit entsprechenden Programmen regelmäßig gemacht werden.
                    So ist man dann garantiert auf der sicheren Seite und hat ein komplett bereinigtes bzw. optimal laufendes BS.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                    #190669
                    Dagny
                    Teilnehmer

                      😡 Dumm frag. Wie macht man das denn??? Ic habe da keine Ahnung von.

                      #190670
                      Dagny
                      Teilnehmer

                        Stelle gerade fest das nach diesem Update die gleichen Briefe wieder mehrfach kommen. Das ist auch nervig.

                        #190671
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Dagny,

                          es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. 😉

                          Wie man was macht?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                          #190672
                          Dagny
                          Teilnehmer

                            Ich meine ein Upgrate???? 🙁 Ich glaube ich habe es schon mal gemacht, aber mein Gedächtnis ist leider nicht mehr das beste…. :puzz:
                            Liebe Grüße
                            Dagny

                            #190673
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              nun ja Du gehst einfach auf http://www.incredimail.com/german/download/
                              und klickst da auf >IncrediMail-Upgrade [Hier klicken um zu aktualisieren]

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...