P-Mail stürtzt aus unerklärlichen gründen ab

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›P-Mail stürtzt aus unerklärlichen gründen ab

  • Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:03 um 21. April 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #35397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      Ich hab vollgendes Problem
      Beim erstellen oder lesen einer E-Mail stürtzt PMail ab wenn man die Maus bewegt.
      Und das auch nicht bei jeder sondern immer spontan.
      Ich benutze die PMail v4.31
      Hatte hier schonmal jemand dieses Problem oder weis wie man es beheben kann.
      Ich hab schon Neuinstalliert aber hat nix gebracht.

      Gruß BigBoss 🙁

      #127684
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo BigBoss,

        wenn Du eine Logitech-Maus benutzt, versuch\’s mal mit einer neuen Treiberversion.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #127744
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jo is ne logitech
          ich werd die ma gegen ne Microsoft maus tauschen ma schaun ob das dann geht

          Thx & Gruß BigBoss

          #127806
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also das hat auch nicht geholfen 🙁
            hat sonst noch jemand eine idee????
            Gruß BigBoss

            #128204
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo!

              Hilft es denn, wirklich einen neuen Logitech-Maustreiber zu installieren?

              #128444
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hmm hab ich noch nicht gemacht aber wenn das prob bei mäusen von zwei verschiedenen herstellern auftritt dann glaub ich das fast nicht das das hilft
                Ich denke mir das es am Rechner (board) liegt werd ma den Rechner tauschen und ma schaun obs dann immer noch auftritt

                Thx & Gruß BB

                #128924
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei mir stürzt PMail auch des öfteren ab in der neuen Version. Wenn ich das Scrollrad verwenden will in der Vorschauansicht. Manchmal aber auch beim Beenden des Programms kommt noch eine Fehlermeldung hinterher. ;(

                  Ätzend ist, daß es nach dem Maximieren aus dem Systray nicht im Vordergrund erscheint. Jedesmal muß ich erst wieder ein anderes Fenster in den Vordergrund holen und kann erst dann zu PMail wechseln, da ja beim Klick auf den Taskbutton PMail sonst wieder minimiert wird. 😡

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...