Pagasus doppelter Email Eingang

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pagasus doppelter Email Eingang

  • Autor
    Beitrag
  • #33493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      eins vorneweg, ich habe versucht dieses Problem über die Hilfe zu finden. Ausser Outlook mit der selben Problemstellung habe ich nix gefunden, was auf Pegasusmail passt….wenn doch dann sorry mit bitte um den Link.

      zum Problem:

      Emailsystem mit Pegasus und Mercury am laufen ohne Probs. Ab und zu immer am selben Emailaccount doppelter Emaileingang (also 2mal die gleiche mail).

      Habe bei meiner family des Mailsystem aufgezogen und läuft ohne Probleme bis auf diesen Teil. Bei meinem sohn kommen Emails sehr oft doppelt direkt hintereinander an.

      Warum ????? hat einer eine Idee, wenn ja vielen Dank schonmal.

      #121085
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ist in der POP3-Definition für die Option \”Nachrichten auf dem Server löschen, wenn diese erfolgreich abgeholt wurden\” aktiviert?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #121315
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke erstmal für die Antwort.

          Ähem..sorry, aber ich habe ein Mercury Novellsystem und das läuft über keine Pop3 accounts sondern über eine Alias.txt in der ein Abgleich gemacht wird und dann geroutet auf den account die Email dort abgelegt wird.

          Immer noch eine Idee??

        Das Thema ‘Pagasus doppelter Email Eingang’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...