Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #186649
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Frodo01
      hab seit heute das selbe Problem – komm auf keine Lösung
      hast du schon eine Lösung gefunden?
      mfg M.

      #186662
      Unbekannt
      Participant

        Hallo liebe Community,

        ich soll dieses Problem auch bei Jemandem beheben, was sich aber bei mir bisher auch als nicht lösbar darstellt, womit ich auf diesen Thread gestoßen bin.
        Kann auch die beiden aufgeführten Problemquellen ausschließen.

        Leider kann ich auch keine Auskunft über die Versionsnummer bzw. irgendwelche Updates die kürzlich gemacht wurde geben, weil meine Bekannte dahingehend gänzlich unbewandert ist und sich an nichts auffälliges erinnern kann.

        Ich wäre für eine Hilfestellung in dieem Fall sehr dankbar.

        Gruß Phix

        #186663
        Unbekannt
        Participant

          Ich habe eine ältere Version (noch mit Junkfilter) V2031.
          Lief immer Problemlos – bis vor kurzem.
          Komisch ist das meine Frau mit ihrer Identität rein kommt.
          Win xp / ein Konto als Administrator / alle Updates.
          Internetverbindung passt / ZoneAlarm passt auch.
          trotdem keine Verbindung zum Server.
          Bitte um Hilfe
          Danke

          #186665
          Unbekannt
          Participant

            Habe seit gestern dasselbe Problem und komme zu keiner Lösung.
            Komme aber auch an keine E-Mails und keine Adressen mehr ran.In welchem Ordner werden die sich wohl bei XP befinden ? Hat jemand eine Ahnung?
            Aeppel

            #186680
            Unbekannt
            Participant

              Die Mails liegen im Ordner \”IM/Identities\” dort sind Ordner mit verschiedenen langen Namen – einer pro Identität.
              Ich hab diesen Ordner gesichert – dann Incred.Mail komplett inkl. Registry (von hand) entfernt.
              alles neu installiert und ein ganz neues Konto angelegt.
              In diesem nun auf \”Importieren\” gegangen und den Ordner der vorher gesichert wurde Importiert (dauert länger) – aber jetzt ist alles wieder da.
              Wichtig ist das der Ordner IM mit Inhalt vor dem Löschen gesichert wird.
              … aber der eigentliche Fehler ist mir auch noch nicht bekannt !!!
              ich werd auf jeden Fall das Program wechseln … sowas macht nur Ärger… schade.

              #186681
              Unbekannt
              Participant

                Danke aber den Ordner Identities gibt es bei mir nicht, oder nicht mehr keine Ahnung.Auch über die Suchfunktion ist nichts zu finden.
                Vieleicht noch ne Idee?
                Danke im vorraus
                Aeppel

                #186682
                Unbekannt
                Participant

                  Kann diesen Ordner auch nicht ausfindig machen, ebenfalls XP.
                  Würde mich über jeden weiteren Ansatz sehr freuen.

                  Gruß
                  Phix

                  #186684
                  Nobbi
                  Moderator

                    Das ist der Pfad:

                    C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #186686
                    Unbekannt
                    Participant

                      Danke , aber mein Pfad hat nach dem Unterverzeichnis bzw User keine Lokalen Einstellungen.
                      Finde auch keine mit der Suchfunktion.
                      Was nun,keine Ahnung wo die ganzen Ordner und Verzeichnisse sind
                      Danke
                      Aeppel

                      #186687
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        Du hast Die Ordner aber schon frei gegeben?
                        Internet-Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #186695
                        Unbekannt
                        Participant

                          Danke, hatte nur im Installationspfad geguckt.
                          Werde dann bei Gelegenheit dort mal nachschauen.

                          Eine Lösung oder Begrüdung für die ursprüngliche Fehlermeldung gibt es aber bisher anscheinend immer noch nicht, richtig?

                          Gruß
                          Phix

                          #186708
                          Unbekannt
                          Participant

                            Danke Norbert,ich schau morgen nach da ich heute nicht vor Ort bin.
                            Melde mich dann morgen und sage Bescheid.
                            Gruß Aeppel

                            #186709
                            Unbekannt
                            Participant

                              toll … mein neu eingerichteter account geht wieder und alle mails da (alle selber angelegten ordner) aber nix aus dem aktuellen posteingang – und nun das Beste!
                              seit heut geht der account meiner frau nicht mehr … das incredimail kann mich jetzt mal am A… l…. so ein rotz…
                              schade nach so langer zeit – aber ein dateiformat das mit keinem anderen Programm ausser OE funzt ist mir zu doof.
                              tschau IM.

                              #186710
                              Unbekannt
                              Participant

                                hier noch ein älterer Tip zum Retten der Mails bzw. um die alten Ordner im neu aufgespielten IM öffnen zu können.
                                vielleicht geht es ja dann.

                                https://www.mailhilfe.de/frage25087.html

                                #186711
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Super … hab es gerade so gemacht wie in Antwort 30 im vorherigen Linktip beschrieben . Alle alten Posteingangsmails sind wieder da.
                                  So … und jetzt nix wie schnell alles weiterleiten an Mozilla …

                                  tschau

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...