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- This topic has 22 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:25 um 21. Juli 2011 by Unbekannt.
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- 3. Februar 2011 um 19:18 #53296frodo01Participant
Hallo in der Runde,
ich habe seit etlichen Jahren Incredimail auf meinem Rechner und es funktioniert eigentlich ganz gut.
Ich wollte jetzt eine neue Identität erstellen und nach ca. 1 Woche erhalte ich folgende Meldung: Passen sie auf, Die Registrierung muss vor dem Ausführen von Incredimail abgeschlossen sein. Es werden 2 mögliche Fehlerquellen genannt: 1. Keine Verbindung zum Internet –> scheidet aus. 2. Incredimail wird von einem Firewall blockiert –> ich habe den Kaspersky und den habe ich abgeschaltet. Trotzdem kann ich die 2. Identität nicht starten. Die Haupt Identität funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe, das es jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.Lieben Gruß
focus01
Threadtitel angepasst
[Editiert am 14/6/2011 von Nobbi]
14. Juni 2011 um 22:30 #186649UnbekanntParticipantHallo Frodo01
hab seit heute das selbe Problem – komm auf keine Lösung
hast du schon eine Lösung gefunden?
mfg M.15. Juni 2011 um 20:04 #186662UnbekanntParticipantHallo liebe Community,
ich soll dieses Problem auch bei Jemandem beheben, was sich aber bei mir bisher auch als nicht lösbar darstellt, womit ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Kann auch die beiden aufgeführten Problemquellen ausschließen.Leider kann ich auch keine Auskunft über die Versionsnummer bzw. irgendwelche Updates die kürzlich gemacht wurde geben, weil meine Bekannte dahingehend gänzlich unbewandert ist und sich an nichts auffälliges erinnern kann.
Ich wäre für eine Hilfestellung in dieem Fall sehr dankbar.
Gruß Phix
15. Juni 2011 um 22:47 #186663UnbekanntParticipantIch habe eine ältere Version (noch mit Junkfilter) V2031.
Lief immer Problemlos – bis vor kurzem.
Komisch ist das meine Frau mit ihrer Identität rein kommt.
Win xp / ein Konto als Administrator / alle Updates.
Internetverbindung passt / ZoneAlarm passt auch.
trotdem keine Verbindung zum Server.
Bitte um Hilfe
Danke16. Juni 2011 um 12:55 #186665UnbekanntParticipantHabe seit gestern dasselbe Problem und komme zu keiner Lösung.
Komme aber auch an keine E-Mails und keine Adressen mehr ran.In welchem Ordner werden die sich wohl bei XP befinden ? Hat jemand eine Ahnung?
Aeppel16. Juni 2011 um 18:37 #186680UnbekanntParticipantDie Mails liegen im Ordner \”IM/Identities\” dort sind Ordner mit verschiedenen langen Namen – einer pro Identität.
Ich hab diesen Ordner gesichert – dann Incred.Mail komplett inkl. Registry (von hand) entfernt.
alles neu installiert und ein ganz neues Konto angelegt.
In diesem nun auf \”Importieren\” gegangen und den Ordner der vorher gesichert wurde Importiert (dauert länger) – aber jetzt ist alles wieder da.
Wichtig ist das der Ordner IM mit Inhalt vor dem Löschen gesichert wird.
… aber der eigentliche Fehler ist mir auch noch nicht bekannt !!!
ich werd auf jeden Fall das Program wechseln … sowas macht nur Ärger… schade.16. Juni 2011 um 19:30 #186681UnbekanntParticipantDanke aber den Ordner Identities gibt es bei mir nicht, oder nicht mehr keine Ahnung.Auch über die Suchfunktion ist nichts zu finden.
Vieleicht noch ne Idee?
Danke im vorraus
Aeppel16. Juni 2011 um 19:36 #186682UnbekanntParticipantKann diesen Ordner auch nicht ausfindig machen, ebenfalls XP.
Würde mich über jeden weiteren Ansatz sehr freuen.Gruß
Phix16. Juni 2011 um 19:45 #186684NobbiModeratorDas ist der Pfad:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Finde auch keine mit der Suchfunktion.
Was nun,keine Ahnung wo die ganzen Ordner und Verzeichnisse sind
Danke
Aeppel16. Juni 2011 um 20:32 #186687NobbiModeratorHi,
Du hast Die Ordner aber schon frei gegeben?
Internet-Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Werde dann bei Gelegenheit dort mal nachschauen.Eine Lösung oder Begrüdung für die ursprüngliche Fehlermeldung gibt es aber bisher anscheinend immer noch nicht, richtig?
Gruß
Phix17. Juni 2011 um 20:02 #186708UnbekanntParticipantDanke Norbert,ich schau morgen nach da ich heute nicht vor Ort bin.
Melde mich dann morgen und sage Bescheid.
Gruß Aeppel17. Juni 2011 um 20:06 #186709UnbekanntParticipanttoll … mein neu eingerichteter account geht wieder und alle mails da (alle selber angelegten ordner) aber nix aus dem aktuellen posteingang – und nun das Beste!
seit heut geht der account meiner frau nicht mehr … das incredimail kann mich jetzt mal am A… l…. so ein rotz…
schade nach so langer zeit – aber ein dateiformat das mit keinem anderen Programm ausser OE funzt ist mir zu doof.
tschau IM.17. Juni 2011 um 22:34 #186710UnbekanntParticipanthier noch ein älterer Tip zum Retten der Mails bzw. um die alten Ordner im neu aufgespielten IM öffnen zu können.
vielleicht geht es ja dann. - AutorBeitrag