- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 04:00 um 9. Oktober 2012 by OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Passwort aufforderung benutzername
Hallo,
Lösungsideen:
1)Passwort mit Hand eingeben, nicht irgendwie kopieren, sonst sind evtl Leerzeichen dabei.
2)Kontoeinstellungen GENAUSTENS mit der Seite
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/alle-server-einstellungen-fuer-mail-auf-dem-pc.html vergleichen, siehe dazu auch http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Bluewin-Mail-Outlook-einrichten/m-p/44399/highlight/true#M482
(Besser nicht das auf der Seite angebotene Tool verwenden)
3)Konto in Outlook komplett löschen und neu eingeben.
4)Wenn das nicht immer passiert, mal STRG+ALT+S drücken. Ich kenne die Werte von Bluewin nicht, aber es gibt Anbieter da darf die Abholzeit nicht zu kurz sein, probier mal 30 Minuten oder so.
Das ist das was mir so einfällt, da ich selber kein Bluewin Konto habe, kann ich dir leider nicht sagen ob die angaben auf der Bluewin Seite stimmen.
Peter
Hallo,
lies mal diesen Artikel.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: