Passwort bei Incredimail-Premium lässt sich nicht neu aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Passwort bei Incredimail-Premium lässt sich nicht neu aktivieren

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #61175
    Unbekannt
    Participant

      Hi!!

      Einfach mail an purchase@incredimail.com mit der Lizens-Nr. und der email-Adresse, die bei der Bestellung der Software angegeben wurde, schicken. Der Code wird dann von incred. manuell wieder deaktiviert, sodaß die Lizens neu aktiviert werden kann.

      Gruß

      Chris

      #61370
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Kalla,

        ich kann Dein Problem nicht lösen, kannst Du nicht bitte mein Problem lösen ??

        Wie hast Du Incredimail Premium kaufen können ??
        Ich versuche es verzweifelt von Deutschland aus,kann allerdings nur wenig Englisch.

        Grüsse Phalene

        Ich kaufe auch Incredimail Premium
        hier aus dem Forum

        #96093
        elli_pirally
        Participant

          sorry aber ich kann mit deinem post irgendwie nichts anfangen.

          du willst incredi von deutschland aus kaufen kannst aber nur wenig englisch

          und dann schreibst unten nochmal
          du kaufst incredi hier aus dem forum.

          hmm was soll uns das sagen ?

          du kannst incredi hier bei mailhilfe kaufen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Passwort bei Incredimail-Premium lässt sich nicht neu aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...