Passwort bei Incredimail-Premium lässt sich nicht neu aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Passwort bei Incredimail-Premium lässt sich nicht neu aktivieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:45 um 20. März 2005 von elli_pirally aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16553
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!!
      Habe folgendes Problem: Ich wollte zwecks Neuinstallation von Incredimail Premium auf einen neuen Rechner die Lizens deaktivieren, um sie auf dem neuen Rechner wieder zu aktivieren. Dummerweise listet Incredimail (alter Rechner) die Lizens-Nummer im entsprechenden Menu nicht mehr auf. Die Premium-Funktionen laufen aber noch !!??!! Der Code lässt sich also nicht deaktivieren, eine Neuinstallation der Prem.-Version auf dem neuen Rechner wird mit der Meldung \”Code ist bereits auf einem anderen System installiert\” abgebrochen. Wer kann mir HELFEN?????

      Gruß Kalla

      #61175
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!!

        Einfach mail an purchase@incredimail.com mit der Lizens-Nr. und der email-Adresse, die bei der Bestellung der Software angegeben wurde, schicken. Der Code wird dann von incred. manuell wieder deaktiviert, sodaß die Lizens neu aktiviert werden kann.

        Gruß

        Chris

        #61370
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Kalla,

          ich kann Dein Problem nicht lösen, kannst Du nicht bitte mein Problem lösen ??

          Wie hast Du Incredimail Premium kaufen können ??
          Ich versuche es verzweifelt von Deutschland aus,kann allerdings nur wenig Englisch.

          Grüsse Phalene

          Ich kaufe auch Incredimail Premium
          hier aus dem Forum

          #96093
          elli_pirally
          Teilnehmer

            sorry aber ich kann mit deinem post irgendwie nichts anfangen.

            du willst incredi von deutschland aus kaufen kannst aber nur wenig englisch

            und dann schreibst unten nochmal
            du kaufst incredi hier aus dem forum.

            hmm was soll uns das sagen ?

            du kannst incredi hier bei mailhilfe kaufen.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Passwort bei Incredimail-Premium lässt sich nicht neu aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...