Passwort geändert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwort geändert

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #152999
    sontag96
    Participant

      Hallo Unbekannt,

      wenn ich an Deiner Stelle waere, dann wuerde ich das Konto in
      Thunderbird loeschen und anschliessend neu erstellen.

      Vielleicht ist es auch moeglich, das Passwort im Passwort-Manager
      innerhalb von Thunderbird zu aendern, aber das weiss ich nicht, denn
      das habe ich bisher noch nicht versucht.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071112204655.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #153233
      Unbekannt
      Participant

        Vielen Dank!

        #153235
        sontag96
        Participant

          Hallo Unbekannt,

          Bitte, gerne geschehen.

          Es freut mich, dass Dir, dem Anschein nach, geholfen werden konnte.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071118154156.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #153240
          Anonym

            Hallo,

            es geht auch deutlich weniger umständlich. Einfach im Passwort-Manager den entsprechenden Eintrag löschen, beim nächsten Abrufen / Senden vom Konto wirst du wieder nach dem Passwort gefragt, da dann das neue eintragen, fertig.

            Viele Grüße,
            nesara

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...