Passwort geändert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwort geändert

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43727
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      Ich habe vor kurzem mein gmx-Passwort geändert und nun empfängt Thunderbird keine mails mehr von diesem account…
      Leider finde ich unter \“Konten\“ keine Möglichkeit ihm zu sagen, dass er das neue Passwort verwenden soll.
      Kann mir jemand helfen?

      #152999
      sontag96
      Participant

        Hallo Unbekannt,

        wenn ich an Deiner Stelle waere, dann wuerde ich das Konto in
        Thunderbird loeschen und anschliessend neu erstellen.

        Vielleicht ist es auch moeglich, das Passwort im Passwort-Manager
        innerhalb von Thunderbird zu aendern, aber das weiss ich nicht, denn
        das habe ich bisher noch nicht versucht.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071112204655.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153233
        Unbekannt
        Participant

          Vielen Dank!

          #153235
          sontag96
          Participant

            Hallo Unbekannt,

            Bitte, gerne geschehen.

            Es freut mich, dass Dir, dem Anschein nach, geholfen werden konnte.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071118154156.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #153240
            Anonym

              Hallo,

              es geht auch deutlich weniger umständlich. Einfach im Passwort-Manager den entsprechenden Eintrag löschen, beim nächsten Abrufen / Senden vom Konto wirst du wieder nach dem Passwort gefragt, da dann das neue eintragen, fertig.

              Viele Grüße,
              nesara

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...