Passwort IMMER checken!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Passwort IMMER checken!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #76795
    lili
    Participant

      hallo,

      geben sie ein falsches passwort ein und tun das häckchen in \”kennwort speichern\”.
      wird das konto dann trotzdem abgefragt?

      #76812
      Unbekannt
      Participant

        Ja! Wird es…

        #76821
        lili
        Participant

          😮 😮 😮

          welche incredimaili version ist es ?
          ich würde dieses konto löschen und es unter einer neuen identität erneut einrichten oder halt mailbox kennwort wechseln.

          #76828
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,

            Outlook Express verlangt die Eingabe von Kontoname und Kennwort. (T-Online wertet diese Angaben jedoch nicht aus, da die Identifikation bereits bei der Einwahl mit Ihren T-Online Zugangsdaten erfolgt).
            Bei \”Kontoname\” empfehlen wir, den vorderen Teil Ihrer eMail-Adresse (z.B. vorname.name@t-online.de) oder Ihre T-Online Nummer einzugeben. Im Feld \”Kennwort\” geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte nicht Ihr persönliches Kennwort oder Passwort ein, sondern lediglich einen Punkt (\”.\”).
            (Auszug aus http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html )

            Kurz gesagt welches Passwort du da eingibst ist vollkommen egal,es darf aber nicht LEER sein.

            mfg
            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Passwort IMMER checken!’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...