Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Passwort IMMER checken!
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:58 um 9. Juli 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 8. Juli 2004 um 16:43 #23152UnbekanntParticipant
Wie kann ich das einstellen?
Benutze ein T Online Konto.Wenn ich bei Konten das Passwort für T online klösche, checkt er sie trozdem!!!!
Ich klicke wie gewohnt auf Senden Emofangen! Obwohl ich kein PW einegegeben habe, und es funktioniert auch noch…
Bei GMX steht dann da
Authentication failed
Dann muss ichs PW einegeben
Wie kommt das?
HELP!8. Juli 2004 um 17:33 #76795liliParticipanthallo,
geben sie ein falsches passwort ein und tun das häckchen in \”kennwort speichern\”.
wird das konto dann trotzdem abgefragt?8. Juli 2004 um 22:42 #76812UnbekanntParticipantJa! Wird es…
9. Juli 2004 um 10:52 #76821liliParticipant😮 😮 😮
welche incredimaili version ist es ?
ich würde dieses konto löschen und es unter einer neuen identität erneut einrichten oder halt mailbox kennwort wechseln.9. Juli 2004 um 11:58 #76828lastwebpageModeratorHallo,
Outlook Express verlangt die Eingabe von Kontoname und Kennwort. (T-Online wertet diese Angaben jedoch nicht aus, da die Identifikation bereits bei der Einwahl mit Ihren T-Online Zugangsdaten erfolgt).
Bei \”Kontoname\” empfehlen wir, den vorderen Teil Ihrer eMail-Adresse (z.B. vorname.name@t-online.de) oder Ihre T-Online Nummer einzugeben. Im Feld \”Kennwort\” geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte nicht Ihr persönliches Kennwort oder Passwort ein, sondern lediglich einen Punkt (\”.\”).
(Auszug aus http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html )Kurz gesagt welches Passwort du da eingibst ist vollkommen egal,es darf aber nicht LEER sein.
mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘Passwort IMMER checken!’ ist für neue Antworten geschlossen.