Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort Problem beim Mail senden
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:48 um 20. März 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. März 2006 um 09:30 #35338UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
habe ein Problem beim senden von Mails bei einem POP3 Konto.
Es öffnet sich immer ein Fenster wo man EMail und Passwort eingeben muss
abwohl ich angekreuzt hatte, \”gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver nutzen\”.
Folgende Fehlermeldung erscheint im LOG:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’S***** V*****\’, Server: \’*****-*****.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR authorization failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
[Editiert am 20/3/2006 von mfn]
20. März 2006 um 11:43 #127352mfnTeilnehmerPoste mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter Erweitert.
Welchen Mailprovider benutzt du. Ist das eine Domainmailadresse, die du angegeben hast?
Steht die auch unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, E-Mailadresse?[Editiert am 20/3/2006 von mfn]
20. März 2006 um 17:16 #127368UnbekanntTeilnehmerAlso Server wäre POP3
Posteingangs und Ausgasngsserver: vision-unlimited.de
Kennwort Speichern ist angeklickt und \”Server erfordert Authentifizierung\”
bei dessen Einstellungen dann \”Gleiche Benutzerdaten wie bei Posteingang\”
Ansonsten habe ich keine Veränderungen vorgenommen.20. März 2006 um 19:48 #127381mfnTeilnehmerLeider kenne ich nicht die Einstellungen für diesen Mailanbieter. Du solltest ihn besser selbst kontaktieren.
Mit der Authentifizierung bist du sicher, dass es angehakt werden muss?
Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, hast du die gleiche Mailadresse wie die deines Kontos eingetragen?
0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.[Editiert am 20/3/2006 von mfn]
- AutorBeitrag