- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:48 um 20. März 2006 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort Problem beim Mail senden
Poste mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter Erweitert.
Welchen Mailprovider benutzt du. Ist das eine Domainmailadresse, die du angegeben hast?
Steht die auch unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, E-Mailadresse?
[Editiert am 20/3/2006 von mfn]
Also Server wäre POP3
Posteingangs und Ausgasngsserver: vision-unlimited.de
Kennwort Speichern ist angeklickt und \”Server erfordert Authentifizierung\”
bei dessen Einstellungen dann \”Gleiche Benutzerdaten wie bei Posteingang\”
Ansonsten habe ich keine Veränderungen vorgenommen.
Leider kenne ich nicht die Einstellungen für diesen Mailanbieter. Du solltest ihn besser selbst kontaktieren.
Mit der Authentifizierung bist du sicher, dass es angehakt werden muss?
Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, hast du die gleiche Mailadresse wie die deines Kontos eingetragen?
0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.
[Editiert am 20/3/2006 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: