Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Passwort vergessen
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:13 um 12. März 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2004 um 16:57 #21077UnbekanntParticipant
Habe bei mir bei Incredi eine 2.Identität zugelegt. Leider habe ich nicht dran gedacht, daß ich die vorherige Passwort geschützt habe. Nun komme ich weder an mein Adressbuch noch an meine Ordner ran. Habe hier im Forum gelesen, daß dieses Problem bei Outlook schon gelöst wurde. Kann mir vielleicht auch jemand helfen, wie ich das Passwort zurücksetzen kann?
29. Februar 2004 um 18:02 #69346UnbekanntParticipantProblem ist schon gelöst. Hab es selbst heraus gefunden. Man kann das Passworrt über die Regedit löschen.
1. März 2004 um 14:54 #69376liliParticipantkönntest du näher beschreiben wie?
vielen dank
11. März 2004 um 08:03 #69718UnbekanntParticipantHallo Lili!
Bißchen spät, aber besser als nie.
Also, ich hab hier bei Mailhilfe unter Outlook das selbe Prob gefunden. Wie ich es jetzt genau gemacht habe, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Mußt halt die ganze Regedit durchsuchen. Dort findest du unter Software-Incredimail-User-deinen Namen und darunter Passwort. Das mußt du einfach löschen und fertig. Schon kommst du wieder in dein Incredi-Zugang. Mußt halt bißchen rumsuchen…sorry
Einfacher geht es mit dem Progarmm \“TuneUp Utilities\“. Da gibt es einen Regedit-Editor. Ist weitaus übersichtlicher als die Regedit-Übersicht bei Windows. Viel Glück.12. März 2004 um 11:13 #69767liliParticipant:thumbup: danke, mit deiner beschreibung bin ich dorthin gekommen, bin sicher in der not wird es auch klappen.
noch mal: vielen dank - AutorBeitrag
Das Thema ‘Passwort vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.