Passwort vergessen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #21077
    Unbekannt
    Participant

      Habe bei mir bei Incredi eine 2.Identität zugelegt. Leider habe ich nicht dran gedacht, daß ich die vorherige Passwort geschützt habe. Nun komme ich weder an mein Adressbuch noch an meine Ordner ran. Habe hier im Forum gelesen, daß dieses Problem bei Outlook schon gelöst wurde. Kann mir vielleicht auch jemand helfen, wie ich das Passwort zurücksetzen kann?

      #69346
      Unbekannt
      Participant

        Problem ist schon gelöst. Hab es selbst heraus gefunden. Man kann das Passworrt über die Regedit löschen.

        #69376
        lili
        Participant

          könntest du näher beschreiben wie?

          vielen dank

          #69718
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Lili!
            Bißchen spät, aber besser als nie.
            Also, ich hab hier bei Mailhilfe unter Outlook das selbe Prob gefunden. Wie ich es jetzt genau gemacht habe, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Mußt halt die ganze Regedit durchsuchen. Dort findest du unter Software-Incredimail-User-deinen Namen und darunter Passwort. Das mußt du einfach löschen und fertig. Schon kommst du wieder in dein Incredi-Zugang. Mußt halt bißchen rumsuchen…sorry
            Einfacher geht es mit dem Progarmm \“TuneUp Utilities\“. Da gibt es einen Regedit-Editor. Ist weitaus übersichtlicher als die Regedit-Übersicht bei Windows. Viel Glück.

            #69767
            lili
            Participant

              :thumbup: danke, mit deiner beschreibung bin ich dorthin gekommen, bin sicher in der not wird es auch klappen.
              noch mal: vielen dank

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Passwort vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...