passwort wird im outlook nicht mehr angenommen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›passwort wird im outlook nicht mehr angenommen!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #137323
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      schaue mal folgendes nach:

      – Extras
      – eMail-Konten
      – Vorhandene eMail-Konten anzeigen und bearbeiten
      – entsprechendes Konto über den Button Ändern öffnen
      – Weitere Einstellungen
      – Karteireiter Postausgangsserver
      – Häkchen vor Postausgangsserver erfordert Authentifizierung und gleiche Einstellung wie Postausgangsserver verwenden (Alternativ kannst du auch die Anmeldedaten in Anmelden mit noch einmal eintragen)

      VIEL ERFOLG !!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...