PC Formatieren – wie Daten sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›PC Formatieren – wie Daten sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #54631
    donalisa
    Teilnehmer

      Guten Abend

      Ich muss meinen PC Formatieren, kann mir jemand Helfen?
      Zudem, was geschieht mit meinen Daten? Muss ich die auf einen anderen Datenträger
      transportieren. Wie geht es am einfachsten.
      Sorry, ich weiss mir einfach nicht zu Helfen.
      Wäre jemand so lieb und würde mir Tip\’s geben. Danke.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/12/2011 von Nobbi]

      #188954
      Nobbi
      Moderator

        Hallo donalise,

        bevor Du den PC \”Platt\” machst, also Formatierst, solltest Du alle wichtigen Daten z.b auf eine externe Festplatte sichern.

        Um den PC dann zu Formartieren schau mal hier.
        (je nach Betriebssystem)

        Laufwerk C: formatieren

        IncrediMail Daten sicherst Du so.
        Wie übertrage ich all meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...