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- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:21 um 10. März 2012 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 22. Februar 2012 um 20:46 #189839NobbiModerator
Hallo Bernd_St,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welche Version von Outlook ?
=> Outlook 97
=> Outlook 98
=> Outlook 2000
=> Outlook 2002
=> Outlook 2003
=> Outlook 2007
=> Outlook 2010********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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1. März 2012 um 18:36 #189870lastwebpageModeratorHallo,
keine Ahnung, da es bei mir läuft und den Adobe Reader nicht verwende,
aber wenn ich mich dunkel erinnere, gab es da innerhalb des Adobe Readers nicht irgendeine Option wie \”Adobe Reader zum Öffnen von PDF Dateien verwenden\” oder so?Peter
2. März 2012 um 09:47 #189872Bernd_StParticipantHallo Peter,
danke für Deinen Hinweis. Im Acrobat Reader gibt es unter Bearbeiten den Punkt Voreinstellungen. Im neuen Fenster links den Auswahl-punkt Allgemein und dort PDF Standardprogramm.
Habe ich alles gemacht, aber ohne Erfolg.
Mit Ausnahme Outlook öffnet er immer die Dateien mit der Endung \”PDF\” mit Acrobat, nur aus Outlook heraus nimmt er stur den Editor. Ich bin total am verzweifeln – niemand scheint eine Lösung zu wissen.Ich danke Dir trotzdem für Deine Hilfe.
Bernd
10. März 2012 um 11:21 #189943lastwebpageModeratorsehr ungewöhnlich…
frage mal auf http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook nach,
mir ist neu das Outlook NICHT den PDF Reader des Systems verwendet.Peter
- AutorBeitrag