Pegasus 4.31 – Wo lagern die zu versendenden Mails?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.31 – Wo lagern die zu versendenden Mails?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:15 um 7. März 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #35153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe mehrere Identitäten bei Pegasus. Manche hiervon sind nur zum Empfang bestimmter Mailinglisten. Diese können nur empfangen, aber nicht senden. Nun habe ich aber dummerweise mit so einer Identität eine Mail verfasst, die nun irgendwo lagert und nicht abgeschickt werden kann.
      Deshalb meine Frage: Wo lagern die Mails, die noch nicht abgeschickt worden sind? Ich will die entstprechende da nämlich löschen.

      Gruß Robert

      #126558
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht Menü File, dann Review queued mail…
        in Deutsch:
        Menü Datei, dann Nachrichten in Warteschlange

        #126561
        Unbekannt
        Teilnehmer

          PERFEKT!

          Danke dir: Hat mir sehr geholfen.

          Gruß Robert

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...