Pegasus Mail-Weiterleitung

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail-Weiterleitung

  • Autor
    Beitrag
  • #33102
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wir nutzen Pegasus intern im Netzwerk und haben das Problem, dass Nachrichten, die durch die Funktion \”Kopie an\” zu uns geschickt werden, im internen Netzwerk von Pegasus nicht weitergeleitet werden. Sie verbleiben auf dem Server (und werden übersehen). Kann man irgendwo einstellen, dass diese Mails richtig weitergeleitet werden?

      Marie

      #119664
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        bist du sicher, daß du Pegasus und nicht den Mailserver meinst ?

        Gruß

        Ralf

        #119689
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Ralf,

          nein, ich bin mir nicht sicher. Kann es daran liegen? Alle anderen Mails werden korrekt abgefragt und intern verteilt.

          Marie

          #119717
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi Marie,

            bist du bei euch der Systemadministrator ?

            Dies sieht nicht danach aus, als ob es ein Pegasusproblem ist, da die Mails gar nicht erst verfügbar sind. Wenn dem so ist, dann wäre es gut zu wissen, welchen internen Mailserver ihr nutzt.

            Ralf

          Das Thema ‘Pegasus Mail-Weiterleitung’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...