PEGASUS schließt sich beim Minimieren!!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PEGASUS schließt sich beim Minimieren!!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:14 um 8. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #32840
    Gandalf1203
    Teilnehmer

      :question: Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Tagen PEGASUS 4.21.c. Beim Minimieren des Hauptfensters schließt sich PEGASUS ohne Vorwarnung, d.h ich muß es jedesmal neu starten, um es zu nutzen. Es bleibt lediglich das ICON im System-Tray. Wer weiß Rat?

      Danke aus Hamburg

      Ralf

      #118784
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Ralf,

        gibt es Fehlermeldungen (Schutzverletzung o.ä.)?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #118824
        Gandalf1203
        Teilnehmer

          Nein, das Programm schließt sich \”kommentarlos\”.

          Gruß Ralf

          #118853
          JF
          Teilnehmer

            Hallo Ralf,

            wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist bei Dir alles korrekt.

            Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Icon im System-Tray klickst, hast Du die Optionen eine neue Nachricht zu erstellen oder neue Nachrichten abzurufen. Um Pegasus zu maximieren, einfach einen Doppelklick auf das Icon und Pegasus wird wieder maximiert.

            Gruß

            J.F.

            #122811
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              das liegt daran, dass das \”Verbergen in der Taskleiste\” default eingeschaltet ist, lässt sich aber deaktivieren. Dann liegt Pegasus nach dem Minimieren unten in der Taskleiste, wie gewohnt.
              Extras – Einstellungen – Benutzerinterface – Benachrichtigung/Logging: Hier muss die Option Taskbar-Eintrag verbergen, wenn Pegasus Mail minimiert ist deaktiviert werden.

              Gruß
              Lisa :yltype:

            Das Thema ‘PEGASUS schließt sich beim Minimieren!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...