Pegasus stürzt immer ab winpm-32 exe

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus stürzt immer ab winpm-32 exe

  • Autor
    Beitrag
  • #27680
    ontario00
    Teilnehmer

      Hallo, bin langsam am verzweifeln. Ich war froh das mit Pegasus Mail die Outlook Zeit endlich vorbei war. Jetzt hab ich aber mit Pegasus auch arger.
      Beispiel: schreibe neue Nachricht mit eingefügten Bildern, drücke aus senden, nichts passiert, Fehlermeldung ´winpm-32 exe verursacht Fehler`erscheint und Pegasus beendet sich.
      Will ich meinen Posteingang prüfen muß ich zuerst auf senden drücken sonst kommt wieder eine Fehlermeldung. Das ist doch alles nicht normal oder? Ist das eine Einstellungssache? Oder liegt es daran das ich mein email Konto bei web.de habe. Eigentlich wollte ich Outlook nicht mehr benutzen!!!!!!
      Bin für jeden Ratschlag dankbar.
      Gruß 😛

      #94469
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo ontario00,

        meine Glaskugel ist leider gerade kaputt. 😉

        Erwartest Du bei dieser Beschreibung, die keinerlei Details zum Fehler, die eingesetzte Pegasus Mail Version oder der Systemumgebung enthält, wirklich Hilfe bei der Lösung Deines Problems?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #94507
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          also ich verwende Pegasus v4.2 deutsch,
          System:
          AMD Barton 3000
          MSI K7 Delta ILSR
          1GB DDR
          4×80 GB Maxtor
          WIN 2000 prof

          wie gesagt entweder beim schreiben von mails oder beim versenden dieser kommt folgende Fehlermeldung: winpm-32 exe verursacht Fehler, Programm wird beendet. Mehr kann ich nicht lesen da diese Meldung nur max 2 sec. auf dem Monitor erscheint.
          Jetzt hab ich Pegasus entfernt und wieder neu installiert. Zur Zeit läuft es aber mit einigen Macken. Ich schreibe eine mail und versende diese erscheint unten links der Hinweis das 1 von 4 mails versendet werden. Es gibt aber nur diese eine mail. Aber gut damit kan ich leben. Bis das andere Problem wieder auftaucht.
          Gruß

          #123078
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mein PMAIL hat leider das gleiche Problem. Aus heiterem Himmel stürzt es einfach ab. Ich weiß nicht woran das liegt.

            #123087
            Jaime
            Teilnehmer

              Hmm, da bleibt wohl nur zu hoffen, daß die Kugel wieder funktioniert …

              Das Leben ist hart, aber ich bin Hertha.

            Das Thema ‘Pegasus stürzt immer ab winpm-32 exe’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...