Pegasus und exportierte Mails

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    Pegasus
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      Hallo Flo,

      wenn die einzelnen Mails komplett, d.h. inkl. Kopfzeilen vorliegen, benenne alle *.TXT-Dateien in *.CNM um und kopiere die Dateien in das Mailverzeichnis. Die Mails sollten daraufhin wieder im Eingangsordner von Pegasus Mail auftauchen.

      Zur Analyse des Verbindungsproblems hilft folgendes:

      1. Starte Pegasus Mail mit der Befehlszeile
      WINPM-32.exe -X DE -Z 32
      (Start / Ausführen, dann im Pegasus Mail Verzeichnis die WINPM-32
      auswählen, mit \”Öffnen\” bestätigen und -X DE -Z 32 hinzufügen)

      2. Klicke auf die Weltkugel mit den zwei Pfeilen (Senden und
      Empfangen). Eine Mail zum Verschicken sollte schon in der
      Warteschlange (Datei / Nachrichten in Warteschlange) liegen.

      3. Evtl. auftretende Fehlermeldungen mit OK / Weiter bestätigen.

      4. Pegasus Mail verlassen

      Im Pegasus Mail Mailverzeichnis (z.B. C:\\Programme\\Pegasus Mail\\MAIL)
      sollte jetzt für jede in Pegasus konfigurierte Identität eine Datei
      namens \”TCPxxxx.WPM\” vorhanden sein. Darin sind auch die
      Fehlermeldungen gespeichert, die der Server beim Verbindungsaufbau
      zurückgesendet hat.

      Schönen Sonntag!

      Gruß
      Sven

      Gruß, Pegasus

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