Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus und exportierte Mails
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:37 um 27. Juli 2003 by Pegasus.
- AutorBeitrag
- 24. Juli 2003 um 18:21 #17643UnbekanntParticipant
Hi Leute! HAb vor kurzem mein Rechner komplett neuinstallieren müssen, und deswegen hab ich ein Backup meiner Mail mit Pegasus gemacht. Leider war ich da noch nicht so sehr vertraut mit dem Programm und hab jede einzeln als .txt-Datei exportiert…:( Kann mir jemand sagen, wie ich mir die wieder zugänglich machen kann?
Ich kann außerdem auch keine Verbindung mit dem Mailserver von arcor herstellen. Er lässt sich pingen, aber Pegasus schafft es einfach nicht eine Verbindung zu Stande zu bringe. Weiß jemand Hilfe? Ich wär euch echt dankbar!mfg Flo
27. Juli 2003 um 12:37 #63040PegasusParticipantHallo Flo,
wenn die einzelnen Mails komplett, d.h. inkl. Kopfzeilen vorliegen, benenne alle *.TXT-Dateien in *.CNM um und kopiere die Dateien in das Mailverzeichnis. Die Mails sollten daraufhin wieder im Eingangsordner von Pegasus Mail auftauchen.
Zur Analyse des Verbindungsproblems hilft folgendes:
1. Starte Pegasus Mail mit der Befehlszeile
WINPM-32.exe -X DE -Z 32
(Start / Ausführen, dann im Pegasus Mail Verzeichnis die WINPM-32
auswählen, mit \”Öffnen\” bestätigen und -X DE -Z 32 hinzufügen)2. Klicke auf die Weltkugel mit den zwei Pfeilen (Senden und
Empfangen). Eine Mail zum Verschicken sollte schon in der
Warteschlange (Datei / Nachrichten in Warteschlange) liegen.3. Evtl. auftretende Fehlermeldungen mit OK / Weiter bestätigen.
4. Pegasus Mail verlassen
Im Pegasus Mail Mailverzeichnis (z.B. C:\\Programme\\Pegasus Mail\\MAIL)
sollte jetzt für jede in Pegasus konfigurierte Identität eine Datei
namens \”TCPxxxx.WPM\” vorhanden sein. Darin sind auch die
Fehlermeldungen gespeichert, die der Server beim Verbindungsaufbau
zurückgesendet hat.
Schönen Sonntag!
Gruß
SvenGruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Pegasus und exportierte Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.