Pegasus WinPMail Anleitung \”Sending Mail Messages\” auf deutsch

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus WinPMail Anleitung \”Sending Mail Messages\” auf deutsch

  • Autor
    Beitrag
  • #33495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wo komme ich im Internet an eine deutsche Anleitung zu WinPMail? Insbesondere Importing text from other sources, Deleting messages und etwas mit Average tab width?
      Danke für jeden Tip! Anne

      #121017
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        warum installierst du nicht einfach die deutsche Version und nutzt die (sehr ausführliche) Onlinehilfe ?

        Ralf

      Das Thema ‘Pegasus WinPMail Anleitung \”Sending Mail Messages\” auf deutsch’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...