Pegasus zeigt nach Festplattenwechsel keine Ausgänge mehr an

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus zeigt nach Festplattenwechsel keine Ausgänge mehr an

  • Autor
    Beitrag
  • #42917
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach Installation des Programmes auf einer neuen Festplatte, wobei die alten Daten im Ordfner PMAIL überspielt wurden, speichert das Programm keine ausgehenden Nachrichten mehr ab. wie kommt\’s, wohin verschwinden die??

      #149925
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Und wenn Du die Nachricht schreibst, ist im Editor oben der Haken bei Ausgangskopie dran ?

        Kosch

        #149929
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und wenn Du die Nachricht schreibst, ist im Editor oben der Haken bei Ausgangskopie dran ?

          Kosch

          Jau!
          Hat auch immer geklappt – erst seit dem letzten Plattenwechsel nicht mehr.
          Gruß
          Volker

          #149946
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Täterätä!
            Manchmal lösen sich Probleme von selber:
            Die Zeiteinstellung des PC war um ein Jahr verstellt. So speicherte er alles unter dem korrekten Datum – 1 Jahr.
            Datum korrigiert – alle Ausgänge wieder da!

            Dank an die Helfer!

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...