- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:27 um 22. März 2006 von mfn aktualisiert.
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Home-›Foren-›Outlook Express-›persönliche Signatur passend zum Email-Konto
Hallo,
ich verwende 3 verschiedene Signaturen.
Ist es möglich OE so einzustellen, dass wenn ich \”Neue Email\” auswähle -> Auswahl des Email-Kontos dazu passende Signatur ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Sebastian
Will mich mal vorsichtig ausdrücken:
OE hat die Möglichkeiten dafür. Ob sie aber funktionieren, ist die andere Frage. Hängt wohl auch von deinem BS und OE Version ab. Irgendwo gab es einen Bug.
Unter Extras, Optionen, Signaturen hast du doch unter \”Erweitert\” die Möglichkeit jeweils eine Signatur einem Konto zuzuordnen.
Versendest du jetzt eine Mail und wählst den richtigen Absender aus und drückst auf den Button \”Signatur\”, der erst aktiv wird, wenn du mal ins Nachrichtenfeld geklickt hast oder schon etwas geschrieben hast, wird dir jetzt die vorher zugeordnete Signatur eingefügt.
Hast du den Button \”Sigantur einfügen\” nicht, musst du ihn erst im Versendefenster unter Ansicht, Sysmbolleisten, anpassen, aktivieren.
Das ganze läuft also nur halbautomatisch ab, aber immerhin…
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