persönliche Signatur passend zum Email-Konto

Home-›Foren-›Outlook Express-›persönliche Signatur passend zum Email-Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #127519
    mfn
    Participant

      Will mich mal vorsichtig ausdrücken:
      OE hat die Möglichkeiten dafür. Ob sie aber funktionieren, ist die andere Frage. Hängt wohl auch von deinem BS und OE Version ab. Irgendwo gab es einen Bug.

      Unter Extras, Optionen, Signaturen hast du doch unter \”Erweitert\” die Möglichkeit jeweils eine Signatur einem Konto zuzuordnen.
      Versendest du jetzt eine Mail und wählst den richtigen Absender aus und drückst auf den Button \”Signatur\”, der erst aktiv wird, wenn du mal ins Nachrichtenfeld geklickt hast oder schon etwas geschrieben hast, wird dir jetzt die vorher zugeordnete Signatur eingefügt.
      Hast du den Button \”Sigantur einfügen\” nicht, musst du ihn erst im Versendefenster unter Ansicht, Sysmbolleisten, anpassen, aktivieren.
      Das ganze läuft also nur halbautomatisch ab, aber immerhin…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...