- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:05 um 13. November 2009 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Persönlichen Ordner zugeklappt starten.
Hallo,
also zunächst mal ein Lob für dieses tolle Forum und vielen Dank für die Hilfe, die ich bei einer anderen Frage bereits in einem anderen Thread finden konnte, da jemand wohl schon dieselbe Frage hatte.
Leider konnte ich zu einer anderen Frage keine Antwort finden.
Es gibt zwar Threads, wie Ordner automatisch aufgefächert werden, aber wie erreicht man es, Einen Ordner beim Start zugeklappt zu lassen bzw zuzuklappen. Ich würde dies gern beim Persönlichen Ordner von Outlook machen, da ich Ihn absolut nicht verwende und er nur Platz wegnimmt da ich rund 6 Emailkonten per IMAP abrufe…
Leider habe ich von VBA nicht wirklich viel Ahnung abgesehen von n bissel fertige Scripts einpflegen oder anpassen, von daher konnte ich mir da leider nicht selber helfen, sofern es nicht ohnehin evtl eine \”Setze hier ein Häkcken\”-Frage ist?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Beste Grüße,
Timey
EDIT: Hab ers jetzt doch selber hinbekommen…
Wenn man den Startordner auf einen der Imap-Ordner legt und den Persönlichen Ordner vor dem Beenden von Outlook zuklappt, dann bleibt er es beim Neustart.
Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben.
Gruß
Timey
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: