- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:33 um 22. März 2007 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›PF Helpdesk mit MS-SQL
Hallo,
was gilt es bei der Installation von PF Helpdesk zu beachten, wenn man MS-SQL anstelle von MS-Access verwenden möchte. Ist irgendwo etwas in diese Richtung dokumentiert? Wichtig wäre uns, dass wir die vordefinierten Felder wie \“Status\“, \“Kategorie\“, etc. um weitere projektspezifische Felder erweitern können. Weiß jemand, wie das funktioniert?
Create the sql-database automatically and specify authentication
method.(Option 2)During installation an sql-file is created. Choose this sqp-file to install
the database manually. Open another window and create the database in your
database administration tool before you choose this option. (Option 3)Remember that all users must have write permissions to the database.
This is not sufficiently documented yet, but we are working on it!
The design of both the Access database and the SQL database is open, which
means that you can expand the fields as you choose.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: