- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 10:30 um 20. Juni 2007 by Mailhilfe.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›PF HelpDesk – Probleme bei Installation
Hallo,
PF Help Desk ist auf Server installiert. Öffentlicher Ordner angelegt. Nun sollte bei zweitem Benutzer PF HD installiert werden. Sollte auch soweit geklappt haben. Wenn man aber im Outlook PF HD starten will, sieht man statt der PF HD Ansicht \“Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Pfad existiert nicht. Bitte überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt angegeben wurde.\“ WO LIEGT DER FEHLER??? Welcher Pfad???
Vielen Dank im voraus!!
Gruß
R.
Haben Sie dem Ordner die Homepage zugewiesen?
Mit der rechten Maustaste auf den Ordner > Eigenschaften und unter Homepage müssen Sie den Pfad zum Installationsverzeichnis angeben.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: