PF HelpDesk – Probleme bei Installation

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›PF HelpDesk – Probleme bei Installation

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41892
    ramona_b
    Participant

      Hallo,

      PF Help Desk ist auf Server installiert. Öffentlicher Ordner angelegt. Nun sollte bei zweitem Benutzer PF HD installiert werden. Sollte auch soweit geklappt haben. Wenn man aber im Outlook PF HD starten will, sieht man statt der PF HD Ansicht \“Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Pfad existiert nicht. Bitte überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt angegeben wurde.\“ WO LIEGT DER FEHLER??? Welcher Pfad???
      Vielen Dank im voraus!!
      Gruß
      R.

      #146165
      Mailhilfe
      Keymaster

        Haben Sie dem Ordner die Homepage zugewiesen?
        Mit der rechten Maustaste auf den Ordner > Eigenschaften und unter Homepage müssen Sie den Pfad zum Installationsverzeichnis angeben.

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...