pfbackup kann nicht de- oder installiert werden

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›pfbackup kann nicht de- oder installiert werden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #31715
    Huckleberry
    Participant

      Hallo Ihr lieben Outlook-Mächtigen!
      Sitze jetzt schon durchgehend acht Stunden an folgendem Problem:
      pfbackup unter Outlook 2000 und Win2K installiert und jahrelang mit gearbeitet. Jetzt Windows-Benutzer gelöscht und neuen Namen eingerichtet: kann nun weder pfbackup neu installieren (Meldung: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind!) noch ist die Deinstallationsroutine verfügbar! Habe die Regestry nach entsprechenden Einträgen durchsucht und ein paar gelöscht… alles ohne Ergebnis. Kann pfbackup nicht entfernen bzw. ein lauffähiges installieren.
      Für einen Ratschlag (oder auch zwei) wäre ich sehr dankbar!
      Huckleberry

      #117234
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Hucklberry

        suche den folgenden Registrierungsschlüssel:
        HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e
        und lösche Ihn.
        Dann sollte die Neuinstallation funktionieren.

        Gruß

        #118565
        Unbekannt
        Participant

          Hallo

          Habe das genau gleiche Problem wie Huckleberry.

          Den Registrierugnsschlüssel HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e< br /> gibt es bei mir aber nicht.

          Weiss sonst noch jemand einen Rat.

          Gruss

          #118566
          Unbekannt
          Participant

            Ich habe bei mir jetzt rausgefunden wie es funktioniert:

            1. pfbackup.exe mit Winzip entpacken
            2. Installation mit pfbackup.msi

            Bei mir läuft es jetzt. (Windows XS / Outlook/Office 2003)

            Gruss und viel Glück

            #123152
            Unbekannt
            Participant

              Hallo

              Bei mir (XP SP2 und Outlook 2003 SP2 ist der Registry-Eintrag hier zu finden:

              HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Installer\\Features\\06C7E36CBE523D11E8AD000A9C118E5E

              Gruss!

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘pfbackup kann nicht de- oder installiert werden’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...