Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›pfbackup kann nicht de- oder installiert werden
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:05 um 13. Januar 2006 by Unbekannt.
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- 16. September 2005 um 01:23 #31715HuckleberryParticipant
Hallo Ihr lieben Outlook-Mächtigen!
Sitze jetzt schon durchgehend acht Stunden an folgendem Problem:
pfbackup unter Outlook 2000 und Win2K installiert und jahrelang mit gearbeitet. Jetzt Windows-Benutzer gelöscht und neuen Namen eingerichtet: kann nun weder pfbackup neu installieren (Meldung: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind!) noch ist die Deinstallationsroutine verfügbar! Habe die Regestry nach entsprechenden Einträgen durchsucht und ein paar gelöscht… alles ohne Ergebnis. Kann pfbackup nicht entfernen bzw. ein lauffähiges installieren.
Für einen Ratschlag (oder auch zwei) wäre ich sehr dankbar!
Huckleberry28. Oktober 2005 um 13:47 #117234UnbekanntParticipantHallo Hucklberry
suche den folgenden Registrierungsschlüssel:
HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e
und lösche Ihn.
Dann sollte die Neuinstallation funktionieren.Gruß
8. November 2005 um 09:17 #118565UnbekanntParticipantHallo
Habe das genau gleiche Problem wie Huckleberry.
Den Registrierugnsschlüssel HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e< br /> gibt es bei mir aber nicht.
Weiss sonst noch jemand einen Rat.
Gruss
8. November 2005 um 09:32 #118566UnbekanntParticipantIch habe bei mir jetzt rausgefunden wie es funktioniert:
1. pfbackup.exe mit Winzip entpacken
2. Installation mit pfbackup.msiBei mir läuft es jetzt. (Windows XS / Outlook/Office 2003)
Gruss und viel Glück
13. Januar 2006 um 21:05 #123152UnbekanntParticipantHallo
Bei mir (XP SP2 und Outlook 2003 SP2 ist der Registry-Eintrag hier zu finden:
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Installer\\Features\\06C7E36CBE523D11E8AD000A9C118E5E
Gruss!
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