Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomail-Maker
- This topic has 14 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:47 um 2. Februar 2010 by tapsangel.
- AutorBeitrag
- 8. Dezember 2009 um 21:59 #50412bulldoggeParticipant
Hallo
ich habe mir den neuen Photomail-maker von IncrediMail
installiert.
Aber wenn ich ihn öffne kommt immer nur eine weiße Seite sonst nix, ich sehe keine vorlagen keine Buttons,nur eine leere weise seite,habe das ganze wieder gelöscht und mehrmals neu vesucht aber immer das gleiche problem
weis jemand rat Danke schön.[Editiert am 8/12/2009 von bulldogge]
[Editiert am 9/12/2009 von bulldogge]
8. Dezember 2009 um 22:18 #175732NobbiModeratorHallo bulldogge,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Welche Version von IncrediMail hast Du? XE (Free) IM 2 (Free) Premium?Möglich das PhotoMail-Maker nur mit IM 2 zusammen arbeitet.
IM 2 ist noch zu neu um alles darüber zu wissen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Dezember 2009 um 22:34 #175734bulldoggeParticipantHallo Norbert 🙂
Habe IM XE Free der Photomaker funktioniert
auch bei meinem Bruder mit dieser Version.
Danke für deine schnelle Antwort
liebe Grüße Moni[Editiert am 8/12/2009 von bulldogge]
8. Dezember 2009 um 22:51 #175735NobbiModeratorHi,
ich nehme mal an Du hast XP oder Vista.
Wie hast Du PhotoMail-Maker gelöscht? Über Start –>Software ….
Danach z.b. mit CCleaner die Reste entfernt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Dezember 2009 um 07:04 #175738bulldoggeParticipantich habe XP
ja habe PhotoMail-Maker
über Start–>Software gelöscht
aber nicht mit CCleaner oder so9. Dezember 2009 um 12:43 #175741NobbiModeratorHallo bulldogge,
möglich das die Reste eine erneute Installation bzw. reibungslose Funktion von PhotoMail-Maker behindern.
Also nutze mal CCleaner oder die Windows eigene Datenträgerbereinigung.
Oder was Du sonst für Tools benutzt.Manchmal ist es auch einfach so, frag nicht warum, da funktioniert ein Programm auf einem PC auf dem anderen aber nicht auch wenn im Grunde die gleichen Voraussetzungen gegeben sind. Jeder PC ist eben anders. Ein einziges Programm kann da dann schon quer schießen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Dezember 2009 um 22:22 #175748bulldoggeParticipantok Danke ich werde mal die
Datenträgerbereinigung benutzen,
vieleicht hab ich glück 😉
Danke Norbert ich werde berichten[Editiert am 9/12/2009 von bulldogge]
29. Dezember 2009 um 14:57 #176217UnbekanntParticipantHallo \“Bulldögchen\“,
was ist d\’raus geworden – Problem gelöst ?
Habe das gleiche \“Phänomen\“ und bin der Verzweif\’lung nahe.
MfG
Gerd13. Januar 2010 um 15:47 #176697UnbekanntParticipantHallo,
ich habe Win7 und Incredimail 2 und der Photomail-Maker funktioniert bei mir leider auch nicht.
Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe.
22. Januar 2010 um 23:21 #176998UnbekanntParticipantMeine Frau hat Vista, IM Xe (free) und bei ihr geht der Photomail maker auch net, bei mir gleiche konfiguration geht das Prog allerdings.
haben die instalation schon einmal komplett rückgängig gemacht, antivir aus, in die anti block liste eingetragen, flashPlayer neu aufgespielt, aber nix half.
sie würde es auch gerne nutzen vllt. hat ja noch jemand nen lösungsvorschlag.
23. Januar 2010 um 16:06 #177018UnbekanntParticipantsorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe
ich hatte PC probleme:(
leider funktioniert das program immer noch nicht bei mir ;(keine ahnung an was es noch liegen könnte
23. Januar 2010 um 16:54 #177021NobbiModeratorHallo bulldogge,
bist Du hier auch als Unbekannt unterwegs? (Win 7)
Irritiert dann ein wenig.Vielleicht sollten wir noch mal von vorne anfangen.
Also die PC-Konfiguration. (BS – IM-Version)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Januar 2010 um 20:18 #177028bulldoggeParticipantsorry Norbert 🙂 das mit dem anonym war ein versehen 🙁
ich hab vergessen mich einzulogen[Editiert am 23/1/2010 von bulldogge]
2. Februar 2010 um 15:02 #177463UnbekanntParticipanthallo
hatte gleiches problem – ein pc läuft mit photo mail maker, am 2. nichtabhilfe: installation des adobe flashplayer 10 im windows internet explorer!!
(voherige installation im eigentlich verwendeten firefox brachte keine abhilfe!)
2. Februar 2010 um 17:47 #177475tapsangelParticipantDanke für den Tipp, ich nutze Win7 und Incredimail2 und nach der Deinstallation von Adobe Reader 9 und erneuter Installation des Readers 9 und des Adobe Flash-Players 10 funktioniert PhotoMail jetzt *freu*
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi - AutorBeitrag