Plötzlich auftretender Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Plötzlich auftretender Fehler

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55649
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ich habe das Problem das ich seit ca 4 Tagen eine Fehlermeldung erhalte:

      „Konnte Meldung nicht richtig laden,Meldung wird geschlossen“

      Auch das öffnen mit der rechten Maustaste bringt keinen Erfolg.Die Tipps mit der Inst. der Vollversion habe ich schon mehrfach vorgenommen aber keinen Erfolg

      System ist WIN7 SP 1 ,Browser Chrome(25)

      Hoffe dringend das jemand mir helfen kann

      DANKE!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...