Plötzlich funktioniert der Maileingang+ausgang nicht mehr – was tun?

Home-›Foren-›Outlook-›Plötzlich funktioniert der Maileingang+ausgang nicht mehr – was tun?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #174333
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      was bezeichnest du als \”bisher\”?
      Wenn es wochen- und monatelang funktioniert hat, du absolut nichts geändert hast, und es dann Heute auf einmal nicht mehr funktioniert, vielleicht ist der Server defekt und einfach mal bis Morgen warten?

      Peter

      #174337
      Unbekannt
      Participant

        Hallo, mit bisher meine ich mehrere Jahre (mind. 2). Mittlerweile habe ich mir testhalber ein Outlook Express Konto mit den selben Serverdaten angelegt, welches funktioniert. Das Problem liegt also bei Outlook. Das ist aus irgendeinem Grund ein Defekt entstanden. Hat hier jedmand Erfahrung / kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie ich es behebe?
        Vielen Dank & Gruss

        #174351
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          du könntest mal das Konto komplett löschen und neu anlegen.

          Was auch noch sein könnte, einige Sicherheitspakete wie Norton, McAfee und Co, besitzen spezielle Spamfilter/Virenscanner. I.d.R. müssen bei diesen Programmen die EMail Konton da auch eingerichtet werden. Vielleicht hat sich durch ein Update da irgendwas geändert?

          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...