PlugIn Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PlugIn Fehlermeldung

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #49945
    Kuschelmonster
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      jedes Mal wenn Outlook gestartet wird erhalte ich die Fehlermeldung von der ich ein Sreenshot erstellt habe und anhänge.
      Ich habe keine Ahnung wodurch das kommt.
      Aber ich meine das es diese Meldung gibt seit ich ein PlugIn von Xing habe.
      Jedoch wird dies PlugIn bzw. Programm nur manuell gestartet.
      Kann es noch was anderes sein?
      Wie kann man herausfinden was schuld ist?
      Was kann ich machen um den Fehler zu beheben?

      Reparieren habe ich schon durchgeführt.
      Fehlersuche auf Bootplatte auch durchgeführt.

      Gruß, Kuschelmonster

      outlook fehler.gif

      #174495
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welche Outlook-Version verwendest du? Deaktiviere einfach das Add-In im entsprechenden Outlook-Dialog.

        #174499
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich nutze Outlook 2000.
          Wo finde ich den die Add-In\’s um diese abzustellen?

          #174500
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            Extras | Optionen | Weitere | Erweiterte Optionen | Add-In-Manager bzw. COM-Add-Ins

            #174502
            Kuschelmonster
            Teilnehmer

              Hallo,

              Wenn alle (in den Beiden) einen Hacken haben.
              Ich aber den Dialog mit \”Abbrechen\” bestätige können diese PlugIn\’s es nicht sein. Richtig?

              Oder doch? Wie kann ich in beiden Fällen herausfinden welcher es ist?#

              Gruß

              #174504
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Deaktivere alle Add-Ins, starte Outlook neu und aktiviere eins nach dem wieder, bis der Fehler wieder auftritt (immer Outlook-Neustart dazwischen). Dann hast du den Verursacher gefunden.

                #174506
                Kuschelmonster
                Teilnehmer

                  OK, danke ich habe Ihn. War der xing-Plug in
                  Und wenn ich ihn wieder brauche?

                  Könnte ein erneutes Installieren über Das Programm das den Installiert hat das beheben?
                  Ist ein openBC unter COM-Add-Ins gewessen.

                  #174526
                  OutlookFAQ
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    evtl. könnte das Neuinstallieren helfen. Wenn nicht, wende dich an den Hersteller des Add-Ins.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...