Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PlugIn Fehlermeldung
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:23 um 26. Oktober 2009 by OutlookFAQ.
- AutorBeitrag
- 24. Oktober 2009 um 22:29 #49945KuschelmonsterParticipant
Hallo zusammen,
jedes Mal wenn Outlook gestartet wird erhalte ich die Fehlermeldung von der ich ein Sreenshot erstellt habe und anhänge.
Ich habe keine Ahnung wodurch das kommt.
Aber ich meine das es diese Meldung gibt seit ich ein PlugIn von Xing habe.
Jedoch wird dies PlugIn bzw. Programm nur manuell gestartet.
Kann es noch was anderes sein?
Wie kann man herausfinden was schuld ist?
Was kann ich machen um den Fehler zu beheben?Reparieren habe ich schon durchgeführt.
Fehlersuche auf Bootplatte auch durchgeführt.Gruß, Kuschelmonster
25. Oktober 2009 um 18:50 #174495OutlookFAQParticipantHallo,
welche Outlook-Version verwendest du? Deaktiviere einfach das Add-In im entsprechenden Outlook-Dialog.
25. Oktober 2009 um 19:38 #174499UnbekanntParticipantIch nutze Outlook 2000.
Wo finde ich den die Add-In\’s um diese abzustellen?25. Oktober 2009 um 21:04 #174500OutlookFAQParticipantHallo,
Extras | Optionen | Weitere | Erweiterte Optionen | Add-In-Manager bzw. COM-Add-Ins
25. Oktober 2009 um 21:10 #174502KuschelmonsterParticipantHallo,
Wenn alle (in den Beiden) einen Hacken haben.
Ich aber den Dialog mit \”Abbrechen\” bestätige können diese PlugIn\’s es nicht sein. Richtig?Oder doch? Wie kann ich in beiden Fällen herausfinden welcher es ist?#
Gruß
25. Oktober 2009 um 22:04 #174504OutlookFAQParticipantDeaktivere alle Add-Ins, starte Outlook neu und aktiviere eins nach dem wieder, bis der Fehler wieder auftritt (immer Outlook-Neustart dazwischen). Dann hast du den Verursacher gefunden.
25. Oktober 2009 um 22:51 #174506KuschelmonsterParticipantOK, danke ich habe Ihn. War der xing-Plug in
Und wenn ich ihn wieder brauche?Könnte ein erneutes Installieren über Das Programm das den Installiert hat das beheben?
Ist ein openBC unter COM-Add-Ins gewessen.26. Oktober 2009 um 14:23 #174526OutlookFAQParticipantHallo,
evtl. könnte das Neuinstallieren helfen. Wenn nicht, wende dich an den Hersteller des Add-Ins.
- AutorBeitrag