Plus oder Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Plus oder Premium?

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #192099
    Unbekannt
    Participant

      😀 ich nochmal..

      war zu schnell und zu unhöflich 😉

      Grüsse Christine

      #192100
      Nobbi
      Moderator

        Und dies bedeutet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #192101
        Unbekannt
        Participant

          Dass ich jetzt noch verwirrter bin :redhead:

          Hast du evtl. eine Antwort bzgl. der Premium-Version? Warum kann man die auf der HP von Incredimail nicht mehr kaufen, aber hier schon?
          Ist die noch aktuell?

          Christine

          #192102
          Unbekannt
          Participant

            Plus ist der Nachfolger von Premium und die Firma verkauft doch keine alten Kamellen, die wollen verdienen. Habe aber nicht gesehen, dass hier im Shop noch eine lebenslange Lizenz zu kaufen gibt. Vielleicht nicht die richtige Brille auf der Nase oder ????

            #192103
            Teqi
            Participant

              Es gibt wohl noch ein größeres Kontigent an Premium Versionen hier im Shop…
              Letzte Woche hat ein Bekannter von mir eine Premium Version gekauft.
              Die Lizenz läuft problemlos!

              #192104
              Unbekannt
              Participant

                @unbekannt

                http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

                Zitat: “Diese Lizenz ist ein Jahr gültig. Wenn Sie eine Lebenslange Lizenz benötigen, empfehlen wir Ihnen IncrediMail Premium, bis auf IncrediMail Backup sind alle Funktionen gleich.”

                Wie war das mit der Brille? 😉

                @Teqi
                klingt gut, danke für die Info!!

                #192120
                Teqi
                Participant

                  und schon gekauft?

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...