pmail stürzt bei bestimmten klicks ab

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pmail stürzt bei bestimmten klicks ab

  • Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:16 um 3. Januar 2006 von jazde86 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #33883
    skyjumper
    Teilnehmer

      Wenn ich zum Beispiel auf \”verschieben\”, \”kopieren\” oder bei Filterregeln auf \”einstellungen\” klicke dann geht nichts mehr. Ich kann klicken wie ich, dann hilft nur noch task beenden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann man tun?

      #122281
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo skyjumper,

        anhand dieser sehr dürftigen Fehlerbeschreibung wird eine Lösung des Problems kaum möglich sein.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #122290
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich benutze die aktuelle version von pegasus mail, hatte das Problem aber auch schon vorher.

          #122309
          Radulf
          Teilnehmer

            Das klingt mehr nach einem Windows-Problem. Evtl. sind einige DLLs nicht mehr uptodate.

            Eine Diagnose ist aus der Ferne sehr schwierig.

            Ralf

            #122313
            skyjumper
            Teilnehmer

              Was für Informationen brauchst du? Oder sollte ich Windows gleich vollkommen neu machen?

              #122318
              jazde86
              Teilnehmer

                Hier mal eine Fehlermeldung:

                [code]

                [/code]

                #122326
                Radulf
                Teilnehmer

                  Ja, das sind die DLLs, die sich im Speicher befinden, aber welche hat hier den Fehler verursacht ?

                  Gibt es darauf Hinweise ?

                  #122342
                  jazde86
                  Teilnehmer

                    Leider nicht, da ich nicht weiß wo ich das sehen könnte. Ich verwende übrigens den Vorschaumodus.

                    #122480
                    Pegasus
                    Teilnehmer

                      Hallo jazde86,

                      setz mal einen neuen Benutzer auf, vielleicht ist etwas mit Deinen Einstellungen nicht in Ordnung:
                      https://www.mailhilfe.de/frage/frage-mini-faq-bitte-zuerst-lesen-14217-html
                      –> S a ubere Pegasus Mail Installation

                      [Editiert am 3/1/2006 von Pegasus]

                      Gruß, Pegasus

                      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                      #122485
                      jazde86
                      Teilnehmer

                        Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust all meine Einstellungen zu verlieren, da ich mit sechs Identitäten und vielen Mails arbeite.

                        Allerdings benutzen auch noch zwei andere User dieselbe Installation und ich werde denen mal auf die Finger schauen. 😉

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...