POP3-Abruf mit IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›POP3-Abruf mit IncrediMail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52540
    snookermaniac01
    Participant

      hallo leute,
      brauche dringend eure hilfe:

      kann ich bei im irgendwo einstellen, dass beim e-mail-abruf eine kopie der nachricht im postfach meine mailanbieters bleibt?

      derzeit ruft im alle mails ab. sowohl aus dem freunde&bekannte-ordner wie aus meinen persönlichen ordnern.

      bei den persönlichen ordnern kann ich den pop3-abruf verhindern. bei freunde&bekannte nicht. dort ist pop3-abruf fest voreingestellt, sodass ich nun die möglichkeit suche, wenigstens eine kopie aller nachrichten auf meinem mail-account zu belassen.

      es ist wirklich sehr dringend.

      vielen dank für eure hilfe!

      #182762
      Nobbi
      Moderator

        Hallo snookermaniac01,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        IncrediMail öffnen ->Werkzeug ->Konten… ->Konto wählen (markieren) ->Eigenschaften ->Erweitert unterhalb von Übermittlung

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...